RAGMAN weg???

von KirkHammett, 05.06.04.

  1. KirkHammett

    KirkHammett Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.03
    Zuletzt hier:
    24.12.10
    Beiträge:
    1.113
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    87
    Erstellt: 05.06.04   #1
    In seiner Sig steht: RAGMAN ist weg! und im profil unter Ort steht: nicht mehr in diesem Forum?

    Weiß jemand wieso er gegangen ist?? Ich find das echt schade. Ich fand ihn total leiwand. Naja, weiß jemand was davon?? :confused:
     
  2. mnemo

    mnemo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    5.251
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    505
    Kekse:
    8.897
    Erstellt: 05.06.04   #2
    Wahrscheinlich auf Urlaub? Bei ROCK AM RING? Der ist doch erst seit gestern weg! Der wird schon wiederkommen, keine Angst!

    Viel mehr interessiert es mich wo Monsy ist, der hat sich wirklich lange nicht mehr gemeldet!
     
  3. KirkHammett

    KirkHammett Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.03
    Zuletzt hier:
    24.12.10
    Beiträge:
    1.113
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    87
    Erstellt: 05.06.04   #3
    Hm. Aber da würde er schreiben: vorübergehend nicht im Forum
    und nicht: nicht mehr im Forum
    Ich hab mir gedacht dass hier vl irgendwas war, wo er so verärgert wurde, dass er nicht mehr herkommt.
     
  4. dogdaysunrise

    dogdaysunrise HCA - Gitarren HCA

    Im Board seit:
    21.09.03
    Zuletzt hier:
    26.02.11
    Beiträge:
    2.829
    Ort:
    Kansas, USA
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.295
    Erstellt: 05.06.04   #4
    Na, das hat er aber nur unter "Ort:" geschrieben, dass er nicht mehr in diesem Forum ist.
    Ich hoffe er kommt wieder, auch wenn ich nicht immer seine Meinung teile und er mir manchmal a bissl nachtragend vorkommt, wuerde ich ihn trotzdem immer noch gern kennenlernen/treffen (anderer Thread) und sage auch dass er sich in vielem verdammt gut auskennt und in voll Ordnung ist.
     
  5. littlewing

    littlewing Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    13.03.06
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    167
    Erstellt: 05.06.04   #5
    der rag is schon n feiner kerl und ich mag seine manchmal etwas aufbrausende art :),
    lw.
     
  6. Terence Hill

    Terence Hill Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.11.03
    Zuletzt hier:
    24.07.05
    Beiträge:
    444
    Ort:
    Manching
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.06.04   #6

    Ja das intressiert mich auch
     
  7. Willi

    Willi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    2.01.16
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 05.06.04   #7
    Mich interessiert wo Heike, I-IV-V, immanuel cunt und so sind.
     
  8. monsy

    monsy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    3.930
    Ort:
    Pott
    Zustimmungen:
    1.352
    Kekse:
    18.937
    Erstellt: 05.06.04   #8
    Ich bin natürlich nicht weg.. hab nur lang hier nicht mehr reingeschaut :D
     
  9. fangorn

    fangorn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.03
    Zuletzt hier:
    19.01.08
    Beiträge:
    475
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    293
    Erstellt: 05.06.04   #9
    ja genau, vor allem heike weil die hat mich immer wieder mit ihrem unendlichen, wissen verblüft.
     
  10. Lost Prophet

    Lost Prophet Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    23.04.15
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    37
    Kekse:
    3.482
  11. -N-O-F-X-

    -N-O-F-X- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Beiträge:
    4.804
    Zustimmungen:
    779
    Kekse:
    7.516
    Erstellt: 05.06.04   #11
    er ist gegangen (vorübergehend, weiß nicht wie lange) weil ihn die mods zuzeit nerven und ihn 2mal verwarnt haben.
     
  12. inveteracy

    inveteracy Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    31.12.03
    Zuletzt hier:
    23.12.04
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    12
    Erstellt: 05.06.04   #12
    Und Martin WPunkt?
     
  13. KirkHammett

    KirkHammett Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.03
    Zuletzt hier:
    24.12.10
    Beiträge:
    1.113
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    87
    Erstellt: 05.06.04   #13
    Ok danke für die Info. Ich hab mir schon gedacht, dass er auf irgendwen sauer ist oder so. Na ich hoffe der kommt wieder. :)
     
  14. -N-O-F-X-

    -N-O-F-X- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Beiträge:
    4.804
    Zustimmungen:
    779
    Kekse:
    7.516
    Erstellt: 05.06.04   #14
    bitte. hoff ich auch. isn angenehmer forumsgenosse^^
     
  15. roastbeef

    roastbeef Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.03
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.424
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    72
    Kekse:
    4.088
    Erstellt: 05.06.04   #15
    egal wo die anderen sind, dafür bin ich ja da!!! :D *OMG* :p
     
  16. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 05.06.04   #16
    *Lol*
    Naja, Ragman ist schon voll in Ordnung. Aber ich hab auch in anderen Foren schon sooo viele nette kommen und gehen sehen....

    Zum beispiel bei pianho, fals dat jemand kennt. Ganz am Anfang wars dort sooo nett! Und jetzt? Ich shcua dort nicht mehr vornbei. Dafür hab ich ja mit euch n paar Trottel gefunden, die mich aufgenommen haben. Wie kann man nur so blöd sein und mich in ein Forum lassen :D :D

    Ne, scherz beiseite (so gut war der ja au net)
    Ich finds echt schade, das manche in den Foren immer rausgeekelt werden, nur weil sie beliebt sind, oder revolutionär.

    Auf jedenfall war er heute um 18:06 zu letzt online
     
  17. Terence Hill

    Terence Hill Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.11.03
    Zuletzt hier:
    24.07.05
    Beiträge:
    444
    Ort:
    Manching
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.06.04   #17
    Danke Danke was für eine Ehre! :D
     
  18. Black_Plek

    Black_Plek Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    24.03.12
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    420
    Erstellt: 05.06.04   #18
    Hui, zum Glück kommt er wieder...wer würde mir denn im Falle des Falles noch die Stirn bieten?

    Wie auch immer, wenn seine Abstinenz wirklich auf einige Mods zurückzuführen ist (Ich meine jetzt nicht die ejakulationsbedingte Abstinenz sondern nur die Abstinenz im allgemeinen...tut Euch daher selbst einen Gefallen und erspart Euch jetzt irgendeinen kindischen Kommentar :p), kann ich das wirklich verstehen. RAGMAN und ich sind uns nämlich insofern ähnlich, dass wir da so ein kleines Autoritätsproblem im Internet haben, so wie ich glaube. Ich bekomme manchmal Wutanfälle, wenn mich jemand, der sich nicht mal um meinen Respekt verdient gemacht hat, zurechtweist, sofern ich scheinbar irgendeinen Fehler gemacht habe, der seinen persönlichen Norm - und Verhaltensvorstellungen nicht entspricht. Es gibt zwar Mods, die ihre Aufgabe ernst nehmen und am allgemeinen Recht im Forum interessiert sind, aber dafür gibt es mindestens genauso viele Mods, die nur - so lächerlich es auch klingen mag - danach streben, ihre "Macht" möglichst oft unter Beweis zu stellen und, wenn sie mal einen richtig guten Tag haben, so manchen User mit den miesesten Beleidigungen richtig bloß zu stellen (an die Mods, die sich jetzt angesprochen fühlen: Glaubt Ihr ernsthaft, dass Ihr nur ein Stückchen besser als jene seid, die Ihr pervers zur erziehen versucht?). Aber hey, was soll's?! Demokratie bedeutet in meinen Augen sowieso nichts anderes, als seinen Diktator selbst wählen zu dürfen.

    Amen
     
  19. Corgan

    Corgan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    24.01.11
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.06.04   #19
    gegen wutanfälle gibt es autogenes training :)
     
  20. Lord6String

    Lord6String Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.03
    Zuletzt hier:
    9.03.06
    Beiträge:
    2.012
    Ort:
    Herne
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    127
    Erstellt: 05.06.04   #20
    Das was du da beschreibst,hab ich im Chip Forum schon am eigenen Leib erfahren.Dort ist ein Mod-so eine Verbissenheit hab ich bei noch niemandem in einem Forum erlebt.Lies dir mal Posts von ihm durch ,falls du interessiert bist."Number666" heisst er.Er versucht Leute mit seiner Ausdrucksweise und seinem Wissen systematisch fertig zu machen.Manchmal hat er sogar kleinere Austicker in denen er Mitglieder oft ohne Grund einfach angiftet beleidigt,nur weil diese nicht seiner Meinung sind.Solche Typen sind im echten Leben meistens totale Versager,die das Internet einfach nur dazu nutzen die Klappe aufzureissen und sich wenigstens an einem Ort groß zu fühlen.Und ich hab mal ein Bild von ihm gesehen.Ich will jetzt nicht über ihn urteilen ohne ihn zu kennen.Aber glaub mir,dannach fiel es mir wie Schuppen von den Augen :D