"Rain" Bitte bewerten!!!

  • Ersteller someone
  • Erstellt am
someone
someone
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.10.07
Registriert
14.09.04
Beiträge
61
Kekse
0
Ort
L.E.
Hallo Leute.Ich habe mir nun mal einen englischen Text vorgenommen.Ich würde mich freuen wenn ihr Diesen für mich bewerten könntet bzw. mich darauf aufmerksam macht wenn was mit der Grammatik nicht in Ordnung ist.Ach ja,und für Verbesserungsvorschläge bin ich auch offen.....*Schon-mal-Dankeschön-in-die-Menge-ruf*:)

Grüsse
Maik



RAIN



cold as ice
your coldest face
how long would it take
till love turns to hate
what stays behind is
a bitter aftertaste
winter's calling
we've got to go own ways


your dead ideals
taken the wheel - stop rejecting
what is it
you`ve done to me
i'm not the one
i should be,just a freak - addicted to your love
but my heart's aching,possibly
not yet enough


rain,
all the time
rain,
it's mine
dark grey constant rain
all this time
day and night
fighting 'gainst
these pains
 
Eigenschaft
 
ist das gewollt, das da soviele silben in den letzten zeilen der strophen sind? bekommst du die unter?
so zeilen wie "a bitter aftertaste" sind zum singen schon hart anner grenze würd ich sagen.
 
das sind ergänzungen....in der schleife....ich editiere mal eben......
 
also du kannst nicht einfach das deutsche wort für wort ins englische übertragen.. ich will nichts einzeln anprangern, versuchs nochmal und geh nicht vom deutschen aus.
 
pennyroyal_tea schrieb:
also du kannst nicht einfach das deutsche wort für wort ins englische übertragen.. ich will nichts einzeln anprangern, versuchs nochmal und geh nicht vom deutschen aus.


doch, mach mal bitte, ich find da naemlich kaum was.

nur drei sachen:

"what stays behind is
a bitter aftertaste"

nur "taste"


"but my heart’s aching,possibly
not yet enough"

"yet" immer am ende

"fighting 'gainst
these pains"

"pain" gibt es nur als einzahl

das wars, sonst isses das doch ein guter text?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben