"Raindrops keep falling..." auf der Yamaha Guitalele :-)

JackIS
JackIS
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.01.19
Registriert
04.05.13
Beiträge
35
Kekse
944
Hi zusammen, ich muss Euch hier mal mein neues "Spielzeug" vorstellen, die Yamaha GL-1.
Macht einen Riesenspaß :)



viele Grüße,
Jack
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Das würde B.J.Thomas auch gefallen ... :D
 
Schick ... mit welchem Vergrößerungsglas hast du den Klang aufgenommen - das klingt nach mehr Instrument als ich auf dem Video erkennen kann.

Gruß
Martin
 
Schick ... mit welchem Vergrößerungsglas hast du den Klang aufgenommen - das klingt nach mehr Instrument als ich auf dem Video erkennen kann.
Gruß
Martin
Danke ;-)
Das ist einfach nur mit dem Zoom H1 aufgenommen und ein wenig im Samplitude aufpoliert. Die Yamaha klingt aber auch in Natura erstaunlich gut :)
 
Ich habe so einen Zwerg von Sanden Guitars ...

Zwei von den Koffern passen in das Handgepäckfach eines Airbus 320.

full



Klingt auch größer als sie ist.



Gruß
Martin
 
Die Sanden ist aber doch eine Parlour ... die Guitalele ist ja noch ein Stück kleiner.
 
Ja, die Yamaha
ist so klein wie eine Ukulele ...

IMG_3087-klein.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben