Raised Fist

von Kubusimschulbus, 05.08.04.

  1. Kubusimschulbus

    Kubusimschulbus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.08.04
    Zuletzt hier:
    7.03.15
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    91
    Erstellt: 05.08.04   #1
    Wer kennt Raised Fist und hat Bock mit mir über diese geile Band Informationen auszutauschen!!! :rock:
     
  2. Venax

    Venax Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.04
    Zuletzt hier:
    14.01.08
    Beiträge:
    92
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.08.04   #2
    rasied fist können alles!!

    aber welche infos wilslt du da jetzt austauschen? ;)
     
  3. Kubusimschulbus

    Kubusimschulbus Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.08.04
    Zuletzt hier:
    7.03.15
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    91
    Erstellt: 06.08.04   #3
    Hast du ne ahnung wo ich t-shirts von raised fist herkriege?
    Ich hab nämlich keinen Bock direkt aus schweden zu bestellen.
     
  4. Lucki

    Lucki Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    16.09.09
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 06.08.04   #4
    könntest du mal einen link posten wo man auf die seite von raised fist kommt? wäre intressant die band mal kennen zu lernen.... sonst ist ja die diskussion ein wenig zwischen euch zwei eingekesselt
     
  5. Venax

    Venax Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.04
    Zuletzt hier:
    14.01.08
    Beiträge:
    92
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.08.04   #5
  6. Alpha

    Alpha Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    9.07.11
    Beiträge:
    2.947
    Zustimmungen:
    70
    Kekse:
    10.728
    Erstellt: 06.08.04   #6
  7. Venax

    Venax Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.04
    Zuletzt hier:
    14.01.08
    Beiträge:
    92
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.08.04   #7
    auf der burinigheart seite is als offizielle www.raisedfist.com eingetragen, die funktioniert be mir aber genauso wenig wie dein link... *hmpf
     
  8. Dr. Oleg REcznski

    Dr. Oleg REcznski Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    15.03.05
    Beiträge:
    1.007
    Ort:
    satanisches Knuddelschaf!
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.08.04   #8
    naja "neu" ist Dedication nicht gerade... jedenfalls gehört Raised Fist zu den wenigen Bands die GUTEN Hardcore der neuen Schule spielen. vor allem die langsameren Lieder gefallen mir sehr gut, auch wenn der Gesang nicht gerade vielseitig ist... Raised Fist sind der lebende Beweis dafür dass man auch mit 7Saitern rocken kann, wenn man nicht bei Dream Theater ist...
     
  9. Kubusimschulbus

    Kubusimschulbus Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.08.04
    Zuletzt hier:
    7.03.15
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    91
    Erstellt: 08.08.04   #9
    wie meinste das mit sieben saiten?
    mit wie vielen wird sonst am besten gerockt?
     
  10. Alpha

    Alpha Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    9.07.11
    Beiträge:
    2.947
    Zustimmungen:
    70
    Kekse:
    10.728
    Erstellt: 08.08.04   #10
    Öhm, Musikerboard... wie wärs mit sechs? (Und jetzt keine doofen Witze :D )
     
  11. Mr. Fridge

    Mr. Fridge Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.04
    Zuletzt hier:
    3.09.14
    Beiträge:
    34
    Ort:
    Mönchengladbach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.08.04   #11
    T-Shirts.
     
  12. Kubusimschulbus

    Kubusimschulbus Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.08.04
    Zuletzt hier:
    7.03.15
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    91
    Erstellt: 09.02.05   #12
  13. Dr. Oleg REcznski

    Dr. Oleg REcznski Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    15.03.05
    Beiträge:
    1.007
    Ort:
    satanisches Knuddelschaf!
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.02.05   #13
    ach du kacke... die hätten wohl besser ihre Europatour gespielt und das Studium gemieden.
     
  14. Nullchecker

    Nullchecker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    5.08.16
    Beiträge:
    1.700
    Ort:
    Mannheim
    Zustimmungen:
    19
    Kekse:
    3.392
    Erstellt: 09.02.05   #14
    Hehe, hab's vor ein paar Tagen auch geladen. Ich konnte das Lied nicht bis zum Ende hören weil's mir so auf'n Sack gegangen is.
    Kenn sonst nur die Lieder, die man auf der Burning Heart-Seite laden kann, aber die gefallen mir ganz gut.
     
  15. Dr. Oleg REcznski

    Dr. Oleg REcznski Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    15.03.05
    Beiträge:
    1.007
    Ort:
    satanisches Knuddelschaf!
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.02.05   #15
    same here... habs nach circa einer Minute abgestellt...
     
  16. Knoppers

    Knoppers Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.06
    Beiträge:
    128
    Ort:
    Oschatz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.02.05   #16
    Ich frag mich schon seit längerem: Is das nun Hardcore oder Hatecore?
     
  17. pUnKy

    pUnKy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.10.03
    Zuletzt hier:
    16.12.05
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.02.05   #17
    ähem...als hatecore bezeichnet man in den usa üblicherweise (ausnahmen bestätigen die regel) bands mit rechtsradikaler, rassistischer und nationalistischer einstellung (white power etc.); der begriff legt einen bezug zu sog. "hatecrimes" nahe, was eine bezeichnung für verbrechen mit rassistischer motivation ist, hat in der entstehung aber nichts damit zu tun. trotzdem wird der ürsprünglich neutrale begriffhatecore heute fast ausnahmslos von rechten bands benutzt.

    da raised fist meines wissens keine rassisten sind (hoffe ich zumindest, immerhin mag ich die band und hab auch alben von denen !!!), ist das etikett hatecore natürlich total unzutreffend.

    ich würde raised fist eher als metal oder metalcore bezeichnen, zumindest was die musik angeht, die attitüde ist noch mal ne andere sache...past eher in die hardcore schublade.

    hier ein link: hatecore
     
  18. darkest.hour

    darkest.hour Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.04
    Zuletzt hier:
    31.10.09
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.02.05   #18
    RF is hardcore. mit ganz wenig metal einfluss. mir gefällt das neue material eigentlich obwohl ich sowas nicht höre, aber ich fidns toll, interessant wie sich die band gewandelt hat. aber nicht verlgeichbar mit den alten sachen..


    hab RF bei mir hier in bielefeld vor ein paar jahren gesehen, und ganz kurz mit band ausgetauscht. IMO eine der tollsten bands, nur leider nicht aktuell - keine "echte" hp, schon über 2 jahre keine richtige tourgemacht, keine ankündigungen ... schade bei so einer band!
     
  19. Dr. Oleg REcznski

    Dr. Oleg REcznski Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    15.03.05
    Beiträge:
    1.007
    Ort:
    satanisches Knuddelschaf!
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.02.05   #19
    naja leider ist Hatecore meist rechts... gibt aber auch da (besonders in den Anfangstagen "unbenkliche Bands" - wobei man mit dem Begriff eigentlich vorsichtig umgehen sollte wenn Mensch bei der "Positive Youth" 'ne Contra-Position bezieht.
     
  20. rubinsky

    rubinsky Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.11.04
    Zuletzt hier:
    7.09.06
    Beiträge:
    405
    Ort:
    xffmx
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    54
    Erstellt: 10.02.05   #20
    Naja, RF würde ich als astreinen HC einstufen, wenn auch etwas Metalliger als andere Bands. Metalcore ist aber nochmal ne ganz andere Schiene.
     
Die Seite wird geladen...