Rammstein - Mann gegen Mann

  • Ersteller Ghostbrain
  • Erstellt am
Ghostbrain
Ghostbrain
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.12.11
Registriert
21.05.05
Beiträge
133
Kekse
18
Ort
Leingarten (nähe Heilbronn)
hallo,

hat jemand mann gegen mann schon getabt ?
find selbst noch gar nichts und kann nicht wirklich taben :\

thx !
 
Eigenschaft
 
wär doch ne schöne übung... kann dir nur empfehlen es mal einfach zu versuchen. mit der zeit wird das immer leichter...
 
der amp
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: Spam;
ich hoffe mal Philli hält sein versprechen und gibt dir was du verdienst
 
Aber so schwer kann es nicht sein, stimm die Gitarre auf C und probiere. Tabs hab ich auch nicht.
 
Dropped C.... Rammstein Lieder von Rosenrot kann tatsächlich jeder raushören!

m.f.G. :great:
 
Doctor Madness schrieb:
Dropped C.... Rammstein Lieder von Rosenrot kann tatsächlich jeder raushören!

m.f.G. :great:
herzlichen glückwunsch,
dann hast du grad den ersten preis gewonnen: viel spaß beim tabben und posten von allen rosenrot songs :D :D :D
 
TheKing schrieb:
herzlichen glückwunsch,
dann hast du grad den ersten preis gewonnen: viel spaß beim tabben und posten von allen rosenrot songs :D :D :D
auf www.powertabs.net gibts seit ner woche "mann gegen mann"
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben