Rammstein --Reise Reise

von Rojos, 01.10.04.

  1. Rojos

    Rojos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.03.09
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    626
    Erstellt: 01.10.04   #1
    Rammstein --Reise Reise

    Ich brings mal unter " Rock"...richtig metal ist es ja nicht...
    Habe die Cd gestern und heute 3 mal gehört--- Die erste Rammstein CD, die ich durchhören konnte. Bisher mochte ich immer einzelne tracks ganz gerne, aber nie zuviel auf einmal, weils mir dann zu monoton/ agressiv wurde.
    Bei Reise Reise gefällt mir die ganze CD durchgängig...sehr fett produziert, abwechslungsreich... Die Stimme hat sich gewandelt, es wird nicht mehr nur das "R" gerollt, sondern durchaus gut gesungen. Texte gefallen mir persönlich auch, nicht nur platte Provokationen. Die Musik ist entspannter, weniger hektisch und wird durch einige Gimmicks ( Akordeon, Chor, russische sängerin) aufgelockert.

    Ich sag mal : 8 von 10 möglichen Punkten.
     
  2. xander

    xander Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.04
    Zuletzt hier:
    23.06.10
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.795
    Erstellt: 01.10.04   #2
    also, Rammstein hab nur die Mutter CD
    mag schon irgendwie, also Mutter, Feuer Frei, Sonne, Mein Herz Brennt
     
Die Seite wird geladen...