Rammstein

  • Ersteller na_mexes
  • Erstellt am
na_mexes
na_mexes
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.12.23
Registriert
06.12.03
Beiträge
142
Kekse
213
Ich verstehe das nicht.

Ich habe noch nie gesehen das eine Band Singels rausbringt, die es nicht auf einem Album gibt...

Im Fall Rammstein gibt es 2 Singel (Das Modell und Stripped), die nirgends auf einem Album gibt?
Oder doch?

Vieleicht wisst ihr mehr?
Versteht ihr so etwas, warum die soetwas machen?

Mexes
 
Eigenschaft
 
Hm, ich würde sagen, damit sie Maxi UND Album verkaufen können.

Ich verweise auf Finntroll - Trollhamaren.
War erst als Single geplant, aber da denen das zu blöd war ham se ne EP mit ein paar anderen Songs gemacht die Dafür nciht aufm Album sind.
 
na_mexes schrieb:
Im Fall Rammstein gibt es 2 Singel (Das Modell und Stripped), die nirgends auf einem Album gibt?
Mexes

imho ist Hallelujah und Kokain auch nur nebenprodukt (aber geile songs)

stripped und das modell sind natürlich cover *anmerk*
 
Hi! So selten is das doch garnicht!?!?! :rolleyes:

Metallica's "I disapear" war auch nur als singleund auf mission imp. soundtrack zu finden! :redface:
 
Such mal Harvest of Sorrow (von Guardian) auf dem Album.
Ok, bei mir ists drauf, weil ich so ne Italienische Sonderversion des Albums hab :cool: Und da ist das letzte Lied Harvest of Sorrow auf Italienisch "Frutto del Buio". Klingt an sich recht scheiße, aber ich habs :cool:
 
Machen die toten Hosen doch auch, siehe "Pushed again" oder "Friss oder stirb" etc...

Zu Rammstein:
Ich find die Originalversionen von "Stripped" und "Das Modell" um einiges schöner. Der Hau-drauf-Stil von Till's Gesang macht vorallem die Atmosphäre von "Stripped" total kaputt
 
Exciter schrieb:
Machen die toten Hosen doch auch, siehe "Pushed again" oder "Friss oder stirb" etc...

Zu Rammstein:
Ich find die Originalversionen von "Stripped" und "Das Modell" um einiges schöner. Der Hau-drauf-Stil von Till's Gesang macht vorallem die Atmosphäre von "Stripped" total kaputt

Pushed again is aber auf "Crash landing" drauf ;)
 
kleinerpunkrocker schrieb:
Pushed again is aber auf "Crash landing" drauf ;)

Naja, ähm, okay okay :D trotzdem gibts auch andere Bands, die ähnlich wie Rammstein vorgehen
 
"Stripped" ist auf dem Depeche-Mode-Tribute-Album "For the masses".
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben