Rammstein

von Melkor, 14.08.04.

  1. Melkor

    Melkor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    8.11.09
    Beiträge:
    161
    Ort:
    Malsch(Karlsruhe)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    32
    Erstellt: 14.08.04   #1
    Wie findet ihr das Lied?
    Lächerlich? Interessant?
    Rammstein is für mich eine der mytersiösesten Bands, die es gibt. Sind es wirklich Intellektuelle (z.B. Till, der einsame Poet und Denker) oder nur ein Haufen von Dummschwätzern, die mit Skandalen Aufmerksamkeit wollen.
     
  2. Thiel

    Thiel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.02.04
    Zuletzt hier:
    27.06.12
    Beiträge:
    288
    Ort:
    Burscheid
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    159
  3. Limerick

    Limerick helpful and moderate Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    14.531
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1.542
    Kekse:
    67.888
    Erstellt: 14.08.04   #3
    ich finds ne saugeile band, vorallem ihre texte.. bei manchen weiss ich immernoch nicht von was er eigantlich songt.. "mein teil" find ich persönlich nicht mehr so spannend wie anderes
     
  4. KoRnucopia

    KoRnucopia Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.11.03
    Zuletzt hier:
    8.10.10
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    81
    Erstellt: 14.08.04   #4
    Ich hab´s zwar schon indem andere Thread geschrieben aber ich sags nochmal: KOTZ. Auch wenn Rammstein sonst immer ganz gut fand. Diesen Song find ich Wiederlich und irgendwie Schwach für ein Rammsteinlied. Es gibt zig geilere.
     
  5. thomas.h

    thomas.h Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    13.11.16
    Beiträge:
    2.925
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    5.502
    Erstellt: 25.08.04   #5
  6. MC Jay

    MC Jay Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 25.08.04   #6
    Was soll man sagen... dass Lied ist halt RAMMSTEIN. Sie waren nie und werden nie musikalisch anspruchsvoller sein. Sie müssen es auch nicht, weil es nunmal ihr Stil ist.
    Der Refrain ist diesmal grottig... aber die Atmosphäre und das Video sind rundum gelungen.

    Dieser nütchternde Blick des Drummers schräg zur Seite und die Szene mit dem im Raumanzug schwebenden Gitarristen (und wieder dieser Blick) :cool:

    Rammstein sind einfach nicht wegzudenken, werde mir aber trotzdem keine CD kaufen :great:
     
  7. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    9.774
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    354
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 25.08.04   #7
    Klingt wie jedes andere Rammsteinlied ... Das riff,dann der Refrain,irgendein Psychogelabr und dann wieder von vorn ^^
     
  8. bambula

    bambula Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.04
    Zuletzt hier:
    6.01.10
    Beiträge:
    950
    Ort:
    RuhrgeBEAT !!!
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    408
    Erstellt: 25.08.04   #8
    ich finde es ganz schön gewagt von rammstein, weil die in den usa ja doch schon viele fans haben.... anderseits denke ich mir die amis sind so blöde, die denken sich "oh schaut mal, da ist was amerikanisches drin, die mögen uns!!!" :rolleyes:

    ich finde das lied ganz gut...
     
  9. pennywise666

    pennywise666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.03
    Zuletzt hier:
    11.11.14
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    86
    Erstellt: 25.08.04   #9
    bei genauerem hinhören solltest du merken dass amerika eben nicht wie jedes andere rammsteinlied klingt sondern einen anderen sound hat als jetzt zum beispiel mein teil :)
     
  10. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    9.774
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    354
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 25.08.04   #10
    Der sound is anders,ja,aber die Struktur der songs is immer gleich ;)
     
  11. Rapture

    Rapture Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    08.07.04
    Zuletzt hier:
    16.09.04
    Beiträge:
    252
    Ort:
    in this world, not of it
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.08.04   #11
    Das Lied ist einfach geschmacklos, wie eigentlich alles von Rammstein... :rolleyes:
     
  12. MC Jay

    MC Jay Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 25.08.04   #12
    rapture du alter Kreuzzügler... du wiederholst dich. GESCHMACKLOS? Aha, du symphatisiert also mit Völkermord und Dominanz einer KONZERNKULTUR über dich? Schön...

    Rapture lives in america....*tralalal*
     
  13. Whych

    Whych Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.09.03
    Zuletzt hier:
    3.08.16
    Beiträge:
    3.698
    Ort:
    Calw
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    2.474
    Erstellt: 25.08.04   #13
    Wie bei 98% der restlichen Bands auch. Ausgenommen die Bands die einfach nur irgendwelche Teile hintereinander klatschen so das der Song keinerlei Struktur aufweisst.

    Mir persoenlich gefaellt der Song wie Rammstein ansich. Zudem ist die Produktion mal wieder absolut Goettlich. Wuerd mich mal interessieren was die hinlegen mussten fuer den Sound.
     
  14. Venax

    Venax Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.04
    Zuletzt hier:
    14.01.08
    Beiträge:
    92
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.08.04   #14
    wahrscheinlich "ihr teil"
    :rolleyes:
     
  15. Rapture

    Rapture Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    08.07.04
    Zuletzt hier:
    16.09.04
    Beiträge:
    252
    Ort:
    in this world, not of it
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.08.04   #15

    hihi
    du bist ja vielleicht einer..... :rolleyes:
     
  16. GomeZ

    GomeZ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.04.04
    Zuletzt hier:
    30.10.11
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    20
    Erstellt: 25.08.04   #16
    löl, amerika is ja noch um einiges lächerlicher... :(
     
  17. Fastel

    Fastel Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    11.12.16
    Beiträge:
    5.926
    Ort:
    Tranquility Base
    Zustimmungen:
    565
    Kekse:
    18.025
    Erstellt: 25.08.04   #17
    mein teil finde ich eigentlich ganz ok... und das rammsteinlied auch. ist imho doch ein eher unverbrauchtes thema und wiedermal ein schon bizarrer clip dazu. widerlich? tja... ist eben das gleiche als wenn ein nachrichtensprecher das in den 8 uhr nachrichten vorliest, nur aus ner anderen perspektive ;)

    das amerikalied find ich eigentlich recht gelungen. auch wenn es etwas zu ... naja ich sag mal "punkig" klingt. der refrain geht schnell ins ohr und ist natürlich für den rammsteinsound ein wenig zu "hell" und... (glamourös ist das falsche wort aber das erste das mir einviel), was sicherlich angesichts des themas so gewollt ist. :o

    also das album werde ich mir auf jeden fall zulegen... hab außerdem schon karten für die tour im dezember *freu*


    ps. ich glaube es ist so dass die plattenfirmen entscheiden (oder stark mit entscheiden) welche lieder als singels released werden oder welche videos auf MTViva laufen. ich glaube mal in nem interview gelesen zu haben, dass flake gesagt hatte, dass die plattenfirma entschieden hat "mein teil" zu releasen... daran erkennt man dass die plattenfirmen natürlich diese ach so schlimmen "skandale" unterstützen und teilweise fordern. bei america ist es sicherlich genauso.
    die arme band [​IMG]
     
  18. pennywise666

    pennywise666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.03
    Zuletzt hier:
    11.11.14
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    86
    Erstellt: 25.08.04   #18
    also dein erster satz... :D:great:

    rammstein könnte doch nichts besseres passieren als diese ganzen "skandale"
    die beste PR ist schlechte PR
     
  19. Whych

    Whych Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.09.03
    Zuletzt hier:
    3.08.16
    Beiträge:
    3.698
    Ort:
    Calw
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    2.474
    Erstellt: 26.08.04   #19
    :D :D :D

    Ok wo muss ich mein Teil hinlegen das ich so ne Produktion bekomme ? :p
     
  20. MC Jay

    MC Jay Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 26.08.04   #20
    Rapture... was würde ich dafür geben dich einmal auf offener Straße zu treffen :mad: Du versteckst dich mit deiner hirnrissigen Ideologie hinter deinem PC bist absolut inkompetent was Musik ist, ziehst alles ins lächerliche und deine Antworten bestehen entweder aus der Mindestanzahl an Wörtern oder :rolleyes: (god damn this smilie!!)

    Leute wie du bringen keine Diskussion weiter. Ich werde es jetzt nicht mehr kommentieren, weil du mir den Spaß an diesem Thread verdorben hast. Kannst mich ja mal über icq kontaktieren wenn du weiter unqualifizierte Scheiße alla (find ich doof :rolleyes: ) schreiben willst.

    BELÄSTIGE NICHT DAS BOARD (man wäre ich gerne Admin)
     
Die Seite wird geladen...