Rammstein

  • Ersteller 101010-fender
  • Erstellt am
101010-fender
101010-fender
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.10.12
Registriert
20.08.03
Beiträge
1.559
Kekse
1.920
Eigenschaft
 
Vielleicht an der Abendkasse. Ist aber riskant.
 
ok habe ich überlesen
 
46€ :eek:
ich wollt eigentlich nach nürnberg aber um den preis...
muss denn das sein :evil:
 
LOL? Schon ausverkauft?????? Die gab es doch noch nichtmal bei eventim.de etc. und schon ausverkauft?
 
Rammstein = Metal ??????????


Na ja.... :D
 
was ist rammstein fuer ne richtung? also genre?
 
Industrial Rock
 
thx for info :great:
 
ich war schon öfters bei verschiedenen konzerten, und gibt IMMER, und zwar wirklich immer leute vor den hallen, stadien, wo auch immer das konzert ist, die ihre karten loswerden wollen. und wenn man etwas verhandeln kann, dann bekommt man die zum normalpreis oder billiger ; je näher daskonzert rückt desto billiger wenn man glück hat, die wollen die teile ja auch loswerden. :great:

aber trotzdem gilt: auf eigene gefahr und ohne gewähr, ich will net schuld sein, wenn ihr hingeht und keiner karten verkauft. aber wie gesagt, bei mir wars bisher immer so, ob bei kravitz, robbie williams, bilnk 182 etc.

oder halt abendkasse
 
Wer kommt mit zum Berlin Termin??? :D
 
Also ich denke mal das ist so: Der offizielle Ticketverkauf beginnt am 7. August und ich denke der Rammsteinshop hat vielleicht nur 200-300 Karten zur Verfügung. Die können schließlich nicht alles darüber laufen lassen, denn nicht jeder ist ein knallharter Rammstein-Fan der sich auf deren HP rumtreibt.
 
Hallo Leutz,

weiß einer von euch ob Rammstein ne Tour in 2005 geben ?
Hab für diese leider Tour keine Karten mehr bekommen und will das nächstes Jahr nachholen...
 
Soweit ich weiß geben sie 2005 Zusatzkonzerte.. ich hab auch keine Karte mehr gekriegt und geh vorraussichtlich um den 15.02. nach Freiburg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben