ran-guitar eigenbau (planung

  • Ersteller metal-monster
  • Erstellt am
M
metal-monster
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.07
Registriert
02.06.06
Beiträge
9
Kekse
0
ich hab vor einiger zeit mal disese gitarre hier endeckt:

Ist eine Custom-gitarre von Ran.:twisted: :twisted: :twisted:
ich hab in meinem ganzen leben noch nie so eine geile form gsehn.Und da ich schon lange vor hab mir eine gitte selber zu bauen kommt das perfekt.Hab an die Typen von Ran gschriebn ob sie mir nicht ein full body foto schicken könnten. Hab ich auch gleich am ersten tag bekommn.
so jetz kommt ich auch schon zu meiner ertsen frage : und zwar auch wenn es nicht sehr wahrscheinlich hat jemand zufällig eine gitte in dieser form und könnte mir dieser vielleicht ein genaues foto in einer genau geraden perspektive schicken oder könnte mir der jenige sogar seine abzeichnen würde mir die planung wirklich wahnsinnig erleichetern

2.falls niemand diese gitarre hat bräuchte ich euren rat bezüglich der planung und wie ich dann weiter machen soll denn ich hab wirklich keine ahnung^^.ich kom zwar leicht zu guten klangholz usw. aber das mit der planung is ein problem für mich.

ich will diese ganze bausache sowiesi erstmal langsam angehn lassen . Hab zwar genug Zeit aber zwenig geld. also wird sich das projekt sicher über das nächste jahr hinwegziehn.werd das dann auch hoffentlich posten

danke im vorraus für aure tipps
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • d06.jpg
    d06.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 177
  • IMG_4618.jpg
    IMG_4618.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 159
Hey,

diese Gitarrenform ist orginal von Bernie Rico Jr. Guitars (www.ricojrguitars.com).

Auf deren Homepage solltest du genug Fotos von dieser Gitarre finden (die Form nennt sich übrigens "Vixen"). Hier mal ein Beispielfoto von deren Website:
Vixen_w_Flame_Graphics.jpg




greetz
jazzz
 
danke fürs erste
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben