ran-guitar eigenbau (planung

von metal-monster, 08.08.06.

  1. metal-monster

    metal-monster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.06.06
    Zuletzt hier:
    3.02.07
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.08.06   #1
    ich hab vor einiger zeit mal disese gitarre hier endeckt:

    Ist eine Custom-gitarre von Ran.:twisted: :twisted: :twisted:
    ich hab in meinem ganzen leben noch nie so eine geile form gsehn.Und da ich schon lange vor hab mir eine gitte selber zu bauen kommt das perfekt.Hab an die Typen von Ran gschriebn ob sie mir nicht ein full body foto schicken könnten. Hab ich auch gleich am ersten tag bekommn.
    so jetz kommt ich auch schon zu meiner ertsen frage : und zwar auch wenn es nicht sehr wahrscheinlich hat jemand zufällig eine gitte in dieser form und könnte mir dieser vielleicht ein genaues foto in einer genau geraden perspektive schicken oder könnte mir der jenige sogar seine abzeichnen würde mir die planung wirklich wahnsinnig erleichetern

    2.falls niemand diese gitarre hat bräuchte ich euren rat bezüglich der planung und wie ich dann weiter machen soll denn ich hab wirklich keine ahnung^^.ich kom zwar leicht zu guten klangholz usw. aber das mit der planung is ein problem für mich.

    ich will diese ganze bausache sowiesi erstmal langsam angehn lassen . Hab zwar genug Zeit aber zwenig geld. also wird sich das projekt sicher über das nächste jahr hinwegziehn.werd das dann auch hoffentlich posten

    danke im vorraus für aure tipps
     

    Anhänge:

  2. jazzz

    jazzz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.05
    Zuletzt hier:
    14.01.16
    Beiträge:
    1.164
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    867
    Erstellt: 08.08.06   #2
    Hey,

    diese Gitarrenform ist orginal von Bernie Rico Jr. Guitars (www.ricojrguitars.com).

    Auf deren Homepage solltest du genug Fotos von dieser Gitarre finden (die Form nennt sich übrigens "Vixen"). Hier mal ein Beispielfoto von deren Website:
    [​IMG]



    greetz
    jazzz
     
  3. metal-monster

    metal-monster Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.06.06
    Zuletzt hier:
    3.02.07
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.08.06   #3
    danke fürs erste
     
Die Seite wird geladen...

mapping