Ran & Stimpy

beaver
beaver
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.02.24
Registriert
06.10.05
Beiträge
341
Kekse
432
Ort
zwischen Darmstadt und Frankfurt
kennt jmd die Abschluss-Melodie von Ren & Stimpy?
Was ist das für 'ne Gitarre?

Ich würd' mal auf 'ne Tele tippen.
Aber ist das nun Erle oder Esche? Ahorn Griffbrett oder Palisander?

Ich find den Sound nämlich obergeil.
 
Eigenschaft
 
Versteh ich das richtig, du willst anhand des Sounds das verwendete Griffbrettholz feststellen??
 
lol....was sich manche Menschen einbilden ist echt geil ^^
 
beaver schrieb:
kennt jmd die Abschluss-Melodie von Ren & Stimpy?
Was ist das für 'ne Gitarre?

Ich würd' mal auf 'ne Tele tippen.
Aber ist das nun Erle oder Esche? Ahorn Griffbrett oder Palisander?

Ich find den Sound nämlich obergeil.

is ja witzig die Frage..

haste denn schon rausgehoert welcher Amp genutzt wird ? geschweige denn Pick und Kabel ? :eek:
 
Reakwon_Floyd schrieb:
is ja witzig die Frage..

haste denn schon rausgehoert welcher Amp genutzt wird ? geschweige denn Pick und Kabel ? :eek:

Und ganz wichtig: Farbe, Gitarrengurt und die Marke der Gitarre. Die machen den Sound.

Ernsthaft: Ich denke es ist unmöglich in einem song eine Gitarre zu hören und zu erkennen, aus welchem Material die gebaut ist. Das kriegen viele ja noch nicht mal hin wenn sie die Gitarre in der Hand halten.
 
Schwedenshredder schrieb:
Und ganz wichtig: Farbe, Gitarrengurt und die Marke der Gitarre. Die machen den Sound.

Ernsthaft: Ich denke es ist unmöglich in einem song eine Gitarre zu hören und zu erkennen, aus welchem Material die gebaut ist. Das kriegen viele ja noch nicht mal hin wenn sie die Gitarre in der Hand halten.

nicht nur das ... es ist schon schwierig genug aus dem sound allein die gitarren-marke bzw form zu sagen...

daher werde ich immer als standardantwort "Variax" nennen... da kann man nicht ganz falsch liegen :)
 
ach was, wenn der Sound nicht so verwaschen ist, kann man schon hören ob das Erle, LP oder speziell Tele ist.
Bilde ich mir zumindest immer ein.
 
Ok, wenn du das kannst, warum fragst du uns dann, was das für n Holz ist?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben