Randall Amp. RH-200

  • Ersteller X-Plorer
  • Erstellt am
X-Plorer
X-Plorer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.09.08
Registriert
17.09.03
Beiträge
76
Kekse
0
Ort
Joggeli
Hallo, bin auf ricardo.ch auf dieses Randall Angebot gestossen:


"Wirklich sensationelles und unerreichtes Topangebot vom grössten Gitarrenshop der Schweiz mit absoluter Tiefstpreisgarantie: RANDALL RH-200 Gitarrentopteil mit 200 Watt Superpower, 4x12“ Gitarren-Lautsprecherboxe 300 Watt belastbar, 3 kanaliger Verstärkerteil (Clean, Distortion 1 und Distortion 2), Supersound mit extremem Schalldruck und sehr gutem Verzerrerklang, inkl. Fussschalter (Bild 3), ungespielter 1A-Originalzustand, alles garantiert absolut makellose Neuware, wird in ungeöffneten Originalverpackungen geliefert, 12 Monate Fachgeschäft-Garantie, Normalpreis Fr. 1500.-- !, Ricardospesen und MWST im Preis inklusive, Barzahlung – sollte wenn möglich abgeholt werden, Versand nach Zahlungseingang innerhalb der Schweiz möglich – Versandkosten zu Lasten des Käufers, ich bin überzeugt: Im Preisvergleich das geilste und leistungsstärkste Gitarrenstack weltweit. RANDALL wird unter anderem gespielt von: Dimebag Darrell von Pantera, Mike Doling von Soulfly, Scott Ian von Anthrax, John Connolly von Sevendust, Kelly Hyes von Cold, etc.."

Ich kenne mich damit nicht aus und möcht gerne wissen, was haltet Ihr davon?
 
Eigenschaft
 
Bilder ? ...

Ist der Amp für dich ? ...

Auf jedenfall, der Amp ist sehr gut !
 
Also ich spiel jetzt ca. 4 Jahre und ein wenig Ahnung hab ich schon.

Ich weiss jetzt aber nicht wie ich ein Bild einfügen kann.Wenn ich das Bild mit der rechten Maustaste kopiere, kann ich es nicht einfügen.
 
Bild: Scroll mal nach unten, wenn du einen neuen post machst ... dann auf "Bild anhängen" ...

Also ich finde der Amp ist sehr gut ! ... aber was ich machen würde an deiner Stelle ist, in ein Gitarrengeschäft gehen und dich dort beraten lassen. Es ist immer besser etwas vorher getestet zu haben bevor man es kauft.
 
Also ich habe bei zusätzliche Einstellungen Datei angehängt. Aber in der Vorschau seh ich nix.
 

Anhänge

  • 319068580.jpg
    319068580.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 489
Ging ja doch :D
 
Was soll der bei euch kosten?
 
So 770 Euro umgerechnet
 
Ich bekomm ihn hier für 599€ ... ist von 916€ runtergesetzt worden. War heute bei mir ihm Musikgeschäft und hab den Amp getestet und muss sagen, dass der wohl geil ist ! ;)
 
Mir gefällt der Rh200 auch sehr gut. Is halt schon für härtere Sachen ausgelegt. Bei uns in Ö bekommt man das Halfstack für ca 900Euronen.
 
nike_esp schrieb:
Ich bekomm ihn hier für 599€ ... ist von 916€ runtergesetzt worden. War heute bei mir ihm Musikgeschäft und hab den Amp getestet und muss sagen, dass der wohl geil ist ! ;)

WOOO!? :D ich will aber lieber den 100er, habt ihr den auch bei euch!?
btw. nur top 600? oder mit box!?
 
Hier in Holland ! www.rockpalace.nl

Ja also Top + Cabinet = 599€ ... sind zur Zeit "Koopweken" ... d.h. Verkaufswochen. Man bekommt zur Zeit in dem Geschäft vieles für weniger Geld !
 
hmm wie teuer issn die einfur!? :D

rh 100

und wie teuer is der jez!? lol!?
 
X-Plorer schrieb:
Hallo, bin auf ricardo.ch auf dieses Randall Angebot gestossen:


"Wirklich sensationelles und unerreichtes Topangebot vom grössten Gitarrenshop der Schweiz mit absoluter Tiefstpreisgarantie: RANDALL RH-200 Gitarrentopteil mit 200 Watt Superpower, 4x12" Gitarren-Lautsprecherboxe 300 Watt belastbar, 3 kanaliger Verstärkerteil (Clean, Distortion 1 und Distortion 2), Supersound mit extremem Schalldruck und sehr gutem Verzerrerklang, inkl. Fussschalter (Bild 3), ungespielter 1A-Originalzustand, alles garantiert absolut makellose Neuware, wird in ungeöffneten Originalverpackungen geliefert, 12 Monate Fachgeschäft-Garantie, Normalpreis Fr. 1500.-- !, Ricardospesen und MWST im Preis inklusive, Barzahlung - sollte wenn möglich abgeholt werden, Versand nach Zahlungseingang innerhalb der Schweiz möglich - Versandkosten zu Lasten des Käufers, ich bin überzeugt: Im Preisvergleich das geilste und leistungsstärkste Gitarrenstack weltweit. RANDALL wird unter anderem gespielt von: Dimebag Darrell von Pantera, Mike Doling von Soulfly, Scott Ian von Anthrax, John Connolly von Sevendust, Kelly Hyes von Cold, etc.."

Ich kenne mich damit nicht aus und möcht gerne wissen, was haltet Ihr davon?

Falls du den mal antesten willst, es ich kenne 3 Läden hier in der Schweiz die Randall führen. Zum einen Ark Guitars in Wetzikon, dann die "go wild" AG in Zug (Vertrieb) und dann noch ein spezieller Gitarrenladen in Genf.

Gruss Axl
 
Mick #7 schrieb:
hmm wie teuer issn die einfur!? :D

rh 100

und wie teuer is der jez!? lol!?

der Amp kostet hier auch zur Zeit 599€ ... liefern könnte teuer werden wegen dem Gewicht ...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben