Randall Box - 4 oder 8 Ohm mono?

  • Ersteller Shobizz
  • Erstellt am
S

Shobizz

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.02.10
Registriert
15.01.10
Beiträge
10
Kekse
0
Moin!

Habe mir gerade den Randall RH150 G3 Plus gekauft. Nach Rücksprache mit Randall USA hat der seinen maximalen Output von 150 Watt bei 4 Ohm.
Nun würde ich mir gerne dazu die Randall RS-412 XC kaufen, leider sind die Angaben zu der Box im Netz widersprüchlich: Bei manchen steht Mono: 4/16 Ohm und 2x 8 Ohm Stereo - bei manchen steht Mono: 8 Ohm und Stereo 2x 4 Ohm.
Weiß einer von euch wie genau es sich verhält und/oder ob man die Box evtl sogar wahlweise auf 4 Ohm und 8 Ohm Mono betrieben kann?
Und noch eine (Anfänger-)Frage: Wenn ich die Box Mono betreibe nutze ich dann alle 4 oder nur 2 Teller?
Würde mich sehr über ne fixe Antwort freuen. Beobachte nämlich gerad so eine Box auf ebay!

Mit besten Grüßen. Sascha.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben