RANDALL Box RA 412 XLT - Erfahrungen?

Etecc
Etecc
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.19
Registriert
04.02.10
Beiträge
83
Kekse
0
Ort
Hannover
Hoi,

habe vor demnächst mal eine RANDALL Box RA 412 XLT mit den v30er speaker anzutesten, gibts hier um Umkreis nur leider nich, also dauert das ganze noch n bissl.

Wollte mal wissen was ihr so zu der Box meint? Hab mir letztens auch ne 4x12er Mesa Rectifier angehört und die klang schon recht fett.

Wie weit auseinander liegen die beiden Box Soundtechnisch und Qualitativ?


http://www.amazon.de/RANDALL-Box-RA-412-XLT/dp/B002EIOH50
 
Eigenschaft
 
....... die Box ist geil. Mehr man da kaum zu sagen :D. Sie klingt allerdings nicht so "breit" wie eine Mesa OS, was sie für mich für Live Geschichten interessanter macht..... und sie ist tight....... richtig...... schockt. :D

MfG
 
Momentan ist eine in der e-Bucht, da steht eine Zusatzfunktion der Box beschrieben:
Man braucht bei dieser Box keine Mikrofonabnahme, da sie 2 XLR-Ausgänge hat, deren Sound man auch noch 3-Stufig variieren kann.

Das hab ich noch nie gehört, kennt das jemand oder hat das schonmal gehört?
 
Ja, hab sogar mal Clips gepostet...klingt eher mäßig.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben