Randall KH75 Combo - Eure Meinungen

  • Ersteller theBachelor
  • Erstellt am
theBachelor
theBachelor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.11.19
Registriert
13.09.09
Beiträge
14
Kekse
0
hallo zusammen, wie ihr wisst nähert sich weichnachten und die Zeit der Geschenke :D
ich werde mich selber mit nem neuen Verstärker beschenken :)
was haltet ihr von Randall kh75 combo ?? eure meinungen und erfahrungswerte sind erwünscht. ist es ein guter alleskönner wie zb. der bandit oder viel luft um nichts nur weil da kh draufsteht. Sonst gerne auch für offen für andere vorschläge die wahre alleskönner sind in bereich Metall und allen anderen lagen.
vielen dank schonmal im voraus :)
 
Eigenschaft
 
Hat da noch jemand ne Meinung dazu?
 
Also das Modell als Halfstack hat mir gaarnich gefallen !
Aber wer weis ob es dir gefällt?
Was ist den dein Musikstil und dein Preislimit ?
Vielleicht finden wir dir ne Alternative !
 
Die Soundclips im Netz fand ich für den Preis nicht schlecht...in echt habe ich ihn noch nicht gehört.

Bestell doch einfach, hast doch Moneyback-Garantie, wenn er Dir gar nicht gefällt. Ansonsten ist ind er aktuellen Guitar ein ganzseitiger Test, bei der Amp auch gut wegkam. Ob das aussagekräftig ist, vermag ich jedoch nicht zu sagen :rolleyes:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben