Randall RBA500HT finde keine Infos zum Top!

  • Ersteller Don_Psycho
  • Erstellt am
Don_Psycho
Don_Psycho
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.05.09
Registriert
16.03.07
Beiträge
913
Kekse
62
Ort
Mertingen/Schwaben/Bayern
Hi, ich hätte Angebot ein Randall RBA500HT zu bekommen, nur finde ich im Netz wenig Infos. Kennt einer dieses Top? einige Leistungsdaten dazu? und kann er es empfehlen?
 
Eigenschaft
 
scheint keiner was zu wissen, schade eigentlich, ich habs mir einfach mal blind geholt.
 
das ist doch ein gitarren top oder?
wenn ja dann gehörts hier einfach nicht hin.

aber egal, auf jeden fall kostet das teil nur 120 euro also wirds nix dolles sein, hät ich nicht einfach so gekauft
 
das ist doch ein gitarren top oder?
wenn ja dann gehörts hier einfach nicht hin.

aber egal, auf jeden fall kostet das teil nur 120 euro also wirds nix dolles sein, hät ich nicht einfach so gekauft

isn bass top, woher weißt das es 120 öcken kost? ich hab im netz nichts drüber gefunden außer das es 300watt hat, ne transe ist, 7 band eq.
 
also das hab ich auf ner seite gelesen
es warn 120 dollar, vllt. war es auch ein gebrauchtangebot weiß ich nicht so genau ich find die seite auch nicht mehr auf jeden fall warns 120 dollar :D
 
danke für die Info, ich hab etwas mehr als die 120 $ gezahlt, mal schauen ob es sich gelohnt hat :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben