randall rg-50 tc

von heavenshallburn, 29.09.05.

  1. heavenshallburn

    heavenshallburn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.05
    Zuletzt hier:
    27.08.08
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.09.05   #1
    wollte mal fragen ob sich jemand mit dem randall rg-50 tc auskennt. ist der gut? und meine frage wie immer ist der für metalcore geeignet? ich meine das ist so ziemlich die billigste vollröhrencombo die ich gesehen hab!!!!!!!!!:eek:
     
  2. xam

    xam Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.06.04
    Zuletzt hier:
    13.04.10
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.09.05   #2
    hey, komm gerade vom musikladen und hab den gerade angetestet! wollt mir das top von der schiene kaufen, werd mir aber jetzt doch den combo nehmen! der sound geht schon ganz gut in richtung metalcore...spiel ich selber auch! am besten mal testen ob er dir auch gefällt!

    mfg
     
  3. RAGMAN

    RAGMAN Mod Emeritus - Gitarren Ex-Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    31.08.13
    Beiträge:
    5.410
    Ort:
    zu Hause...
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    2.538
    Erstellt: 30.09.05   #3
    Was verstehst Du unter "gut" und wann ist ein SMP "schlecht"?!?
     
  4. patrice

    patrice Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.04
    Zuletzt hier:
    25.09.07
    Beiträge:
    865
    Ort:
    Melchnau (CH)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    350
    Erstellt: 30.09.05   #4
    Hallo,

    in letzter Zeit scheinen viele Gefallen gefunden zu haben an diesem Amp.
    Ich habe u.a. hier im Forum ein Review über ihn geschrieben, was leider etwas länger zurückliegt - sobald die Review's wieder aufrufbar sind, werd' ich dir den Link geben.

    Ich kann dir sagen, dass er für seinen Preis ein Kracher ist!
    Gut ist auf jeden Fall - makelloser Clean- sowie Lead-Channel, absolut gute Qualität, authenthisch.

    Ich besitze ihn jetz seit etwa 8 Monaten und bin sehr zufrieden damit.
    Sowohl in der Band als auch Zuhause ist er verwendbar - die 50 Watt der Vollröhre gehen wirklich ab, sobald man ihn mal voll aufdrehen kann!

    Ich denke schon, dass man mit ihm auch Metalcore spielen kann, denn er ist sehr flexibel, hat aber eher einen British Sound (EL34-Röhren).

    Ich benutze ihn zusammen mit dem Boss ME-50, absolut super Kombination.

    Patrice
     
  5. heavenshallburn

    heavenshallburn Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.05
    Zuletzt hier:
    27.08.08
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.09.05   #5
    aber bei randall vs. fame gta 40r, welcher würde gewinnen, sprich welcher hat mehr druck, nen besseres preis leistungsverhältnis,besseren metallsound. welcher is halt besser?
     
  6. Sepo

    Sepo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.04
    Zuletzt hier:
    5.11.13
    Beiträge:
    598
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    96
    Erstellt: 30.09.05   #6
    Du wirst um ein antesten net hreumkommen - es gibt einfach net DEN Sound - du stellst dir sicher etwas anderes unter DEM Metallsound vor als ich , nur so als Beispiel.
     
  7. heavenshallburn

    heavenshallburn Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.05
    Zuletzt hier:
    27.08.08
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.09.05   #7
    Das Problem An Der Sache Ist Det Ich Net Antesten Kann; Weil Es Hier Im Umkreis Von 300 Km Kein Musikladen Gibt: Zumindest Keiner Mit Diesen Zwei Verstärkern Und Keinen Mit Einer Großen Auswahl
     
  8. Noodles'87

    Noodles'87 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.10.03
    Zuletzt hier:
    3.04.09
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.09.05   #8
    Also meiner Meinung nach kann man mit Randall nix falsch machen.
    Spiele zwar ne Transe RH100 G2 Top mit Randall Box, aber auch sehr geil.
     
  9. Jogi`s Rockfabrik

    Jogi`s Rockfabrik Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.04
    Zuletzt hier:
    26.08.08
    Beiträge:
    1.590
    Ort:
    ich befinde mich auf der Suche nach einem neuen So
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    767
    Erstellt: 30.09.05   #9
    Dann kaufe Dir das Teil und drehe so lange dran rum, bis der Sound gut ist.

    Oder brauchst Du den ganz eigenen und für jedermann erkennbaren Heavenshallburn-Sound???
     
  10. heavenshallburn

    heavenshallburn Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.05
    Zuletzt hier:
    27.08.08
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.10.05   #10
    nein ich brauche keinnen eigenen heaven shall burn sound, aber ich will nich 500 euro ausgeben und am ende gefällt mir det ding nie und bringt keen vernünftigen sound!!!!!!!!!!
     
  11. Jogi`s Rockfabrik

    Jogi`s Rockfabrik Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.04
    Zuletzt hier:
    26.08.08
    Beiträge:
    1.590
    Ort:
    ich befinde mich auf der Suche nach einem neuen So
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    767
    Erstellt: 01.10.05   #11
    Dann wirst Du ihn selbst testen müssen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping