randall rg-50 tc

  • Ersteller heavenshallburn
  • Erstellt am
heavenshallburn
heavenshallburn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.08
Registriert
24.09.05
Beiträge
104
Kekse
0
wollte mal fragen ob sich jemand mit dem randall rg-50 tc auskennt. ist der gut? und meine frage wie immer ist der für metalcore geeignet? ich meine das ist so ziemlich die billigste vollröhrencombo die ich gesehen hab!!!!!!!!!:eek:
 
Eigenschaft
 
hey, komm gerade vom musikladen und hab den gerade angetestet! wollt mir das top von der schiene kaufen, werd mir aber jetzt doch den combo nehmen! der sound geht schon ganz gut in richtung metalcore...spiel ich selber auch! am besten mal testen ob er dir auch gefällt!

mfg
 
Hallo,

in letzter Zeit scheinen viele Gefallen gefunden zu haben an diesem Amp.
Ich habe u.a. hier im Forum ein Review über ihn geschrieben, was leider etwas länger zurückliegt - sobald die Review's wieder aufrufbar sind, werd' ich dir den Link geben.

Ich kann dir sagen, dass er für seinen Preis ein Kracher ist!
Gut ist auf jeden Fall - makelloser Clean- sowie Lead-Channel, absolut gute Qualität, authenthisch.

Ich besitze ihn jetz seit etwa 8 Monaten und bin sehr zufrieden damit.
Sowohl in der Band als auch Zuhause ist er verwendbar - die 50 Watt der Vollröhre gehen wirklich ab, sobald man ihn mal voll aufdrehen kann!

Ich denke schon, dass man mit ihm auch Metalcore spielen kann, denn er ist sehr flexibel, hat aber eher einen British Sound (EL34-Röhren).

Ich benutze ihn zusammen mit dem Boss ME-50, absolut super Kombination.

Patrice
 
aber bei randall vs. fame gta 40r, welcher würde gewinnen, sprich welcher hat mehr druck, nen besseres preis leistungsverhältnis,besseren metallsound. welcher is halt besser?
 
heavenshallburn schrieb:
aber bei randall vs. fame gta 40r, welcher würde gewinnen, sprich welcher hat mehr druck, nen besseres preis leistungsverhältnis,besseren metallsound. welcher is halt besser?

Du wirst um ein antesten net hreumkommen - es gibt einfach net DEN Sound - du stellst dir sicher etwas anderes unter DEM Metallsound vor als ich , nur so als Beispiel.
 
Das Problem An Der Sache Ist Det Ich Net Antesten Kann; Weil Es Hier Im Umkreis Von 300 Km Kein Musikladen Gibt: Zumindest Keiner Mit Diesen Zwei Verstärkern Und Keinen Mit Einer Großen Auswahl
 
Also meiner Meinung nach kann man mit Randall nix falsch machen.
Spiele zwar ne Transe RH100 G2 Top mit Randall Box, aber auch sehr geil.
 
Dann kaufe Dir das Teil und drehe so lange dran rum, bis der Sound gut ist.

Oder brauchst Du den ganz eigenen und für jedermann erkennbaren Heavenshallburn-Sound???
 
nein ich brauche keinnen eigenen heaven shall burn sound, aber ich will nich 500 euro ausgeben und am ende gefällt mir det ding nie und bringt keen vernünftigen sound!!!!!!!!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben