Randall rg200g3 Leistung??

von Wolfgang.Hauser, 04.10.06.

  1. Wolfgang.Hauser

    Wolfgang.Hauser Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.04
    Zuletzt hier:
    29.08.11
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    40
    Erstellt: 04.10.06   #1
    Hallo,
    ich wollte mal fragen, ob ihr wisst, wie oben genannter amp seine leistung abgibt. gehen die 200 watt direkt an die zwei verbauten speaker oder können diese nur mit ner zusätzlichen externen box abgerufen werden?
    außerdem, hat er ne geschlossene rückwand?
    und wenn ihr ihn kennt, was haltet ihr davon?
     
  2. Swen

    Swen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.04.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    3.910
    Ort:
    bei Leipzig
    Zustimmungen:
    159
    Kekse:
    5.367
    Erstellt: 04.10.06   #2
    Wo gibt´s einen RG200 G3? Ich habe bis jetzt nur RH200 G2 gefunden :(
     
  3. KeuleThePunisher

    KeuleThePunisher Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.03.06
    Zuletzt hier:
    1.01.16
    Beiträge:
    476
    Ort:
    Rannersdorf/Zaya
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    251
    Erstellt: 04.10.06   #3
    hab den rg100 g3. hat eine geschlossene Rückwand und gibt 100 watt an die verbauten speaker ab. mit einer 4ohm zusatzbox schafft er sogar 150!
     
  4. Wolfgang.Hauser

    Wolfgang.Hauser Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.04
    Zuletzt hier:
    29.08.11
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    40
    Erstellt: 05.10.06   #4
    @swen:
    mords gesucht haste aber dann net, oder?
    beim goldenen T!!

    @keule:
    wie klingt er denn so?
     
  5. KeuleThePunisher

    KeuleThePunisher Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.03.06
    Zuletzt hier:
    1.01.16
    Beiträge:
    476
    Ort:
    Rannersdorf/Zaya
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    251
    Erstellt: 05.10.06   #5
    also mir gefällt er! extrem flexibel von vintage sounds bis derbsten metalcore alles dabei! einziges manko: sehr, sehr bassig! sollte ihn vielleicht mal vom boden "entkoppeln". aber mit dem eq kriegt mans eigentlich gut hin!!!
     
  6. Swen

    Swen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.04.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    3.910
    Ort:
    bei Leipzig
    Zustimmungen:
    159
    Kekse:
    5.367
    Erstellt: 05.10.06   #6
    Ja, hast ja recht. Ich suche aber das Topteil dazu nicht die Combo. Nach der habe ich nicht gesucht, weil nur ein Topteil für mich interessant ist.
     
  7. Swen

    Swen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.04.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    3.910
    Ort:
    bei Leipzig
    Zustimmungen:
    159
    Kekse:
    5.367
    Erstellt: 05.10.06   #7
    @ Wolfgang: Frage doch mal bei "goldenen" T nach? Die müßten es eigentlich wissen. Wobei ich da seit Mo. auch so meine Zweifel habe.
     
  8. Wolfgang.Hauser

    Wolfgang.Hauser Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.04
    Zuletzt hier:
    29.08.11
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    40
    Erstellt: 05.10.06   #8
    wieso das? hört sich nach ner anekdote an, erzähl doch mal. aber hast recht, da kann ich auch mal nachfragen. hätt ich auch selber drauf kommen können

    @keule:
    naja, bassig is schon mal nicht schlecht, solangs nicht mulmt. kann er denn auch schön differenziert und durchsetzungsfähig klingen?
     
  9. Wolfgang.Hauser

    Wolfgang.Hauser Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.04
    Zuletzt hier:
    29.08.11
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    40
    Erstellt: 06.10.06   #9
    hoch das bein
     
Die Seite wird geladen...

mapping