Randall RG50TC - 50 Watt Röhrencombo

  • Ersteller Maggot163
  • Erstellt am
Maggot163
Maggot163
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.11.19
Registriert
10.05.09
Beiträge
84
Kekse
54
Ort
Zu Hause
HI leute.
Wollt mal wisen ob einer von euch erfahrung oder bekanntschaft mit dem Randall RG50TC gemacht hat. Mich würde intressiren ob ihr den weiter empfehlen würdet weil ich mir den auch eventuell kaufen wollte. Nur weis ich nicht ob man damit auch numetal (slipknot) und metal (metallica) spielen kann. DANKE :great:
 
Eigenschaft
 
Für High Gain sollte er nicht geeignet sein. Schau dir lieber mal die g3+ Serie von Randall an!
 
Für High Gain sollte er nicht geeignet sein. Schau dir lieber mal die g3+ Serie von Randall an!

Und warum bitte nicht?

Habe beide angespielt, mit hat der RG50TC um einiges besser gefallen und ich hab die ganze Stunde, die ich im Ampraum verbracht hab (war wenig los) fast nur high gain sounds ausprobiert.....

Doch da jeder einen eigenen Geschmack hat, der vielleicht einzig richtige Tipp: Antesten!!


Grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben