Randall RG75G3 - Irgendetwas schwingt mit

von Blackfish, 01.01.07.

  1. Blackfish

    Blackfish Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.06.06
    Zuletzt hier:
    13.01.11
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    92
    Erstellt: 01.01.07   #1
    Hallo,
    ich habe mir vor einiger Zeit genannten Amp gekauft. Allerdings scheint irgendetwas im Amp mitzuschwingen - nicht im Zimmer (habe den Amp auch schon in anderen Räumen gespielt und da ist es das gleiche). Selbst auf Flüsterlautstärke schwingt bei bestimmten Tönen etwas, zwar nur leise aber eben hörbar. Kann das mit dem Federhall zusammenhängen? Wenn ich weiter aufdrehe, kommt bei den Bässen ein stärkeres Scheppern dazu. Das ist wirklich nervig. Hat jemand eine Idee was ich am besten machen soll? Achja ich hab den Amp bei Thomann bestellt.
     
Die Seite wird geladen...

mapping