RANDALL RH100 Kritik oder Hinweise, bitte!

  • Ersteller mustang76
  • Erstellt am
M
mustang76
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.10.16
Registriert
15.04.04
Beiträge
22
Kekse
0
hallo,
ich möchte mir einen "metal" amp kaufen und interessiere mich sehr für einen RANDALL. Auf harmony-central sind zig positive reviews, ínwieweit sind die echt oder gefakt?
Da ich den warhead ausschließe(Preis!) bleiben noch RH100, RH200, TITAN, CYCLONE.

Bitte um einige Hinweise, oder von direkten Nutzern der Amps.
danke, freut mmich wirklich
ALex
 
Eigenschaft
 
Ich hab gehört, dass der Warhead nicht so der toll sein soll. Da sei der Cyclone "besser". Ich verstehe nur nicht warum du den Warhead wegen dem Preis ausschließt, obwohl der Cyclone doch fast gleich soviel kostet. Wenn dann den Cyclone die anderen aus deiner Liste kannst du knicken.

Ich persönlich würde doch für das Geld ein Röhrentop kaufen. Der 5150 von Peavey oder Laney VH 100R oder Marshall JCM-2000 DSL 100 oder Engl Fireball 60. Beim Laney hast du dann etwas geilere Cleansounds und der Fireball hat eine brachialere Zerre, hingegen der Peavey und der MArshall ne klassische Metalzerre haben, wobei der Peavey sich glatter anhört.

Übrigens kannst du auf die Reviews im HArmony-Central schei?en. Da kannst du dich nur grob dran orientieren. Da muß man wirklich kucken was der für ein restliches Equipment hat und ob der auch Vergleiche ziehen kann.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben