randall rh150 g3 top oder flop???

  • Ersteller RRAndom
  • Erstellt am
RRAndom
RRAndom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.08
Registriert
29.03.08
Beiträge
5
Kekse
0
Hey leutz, was haltet ihr vom Randall RH150 G3 top.....ist der zu was gebrauchen???
Preis/leistung? ( da er ja eig. für 399 euro gut zu erreichen ist)

oder ist des mal wieder so ne sackgasse??
sound zu dünn......geht nebn m schlagzeug und bass unter??

hat da jmd erfahrung mit??


thx

jens
RRAndom ist gerade online Bewerte diesen Beitrag von RRAndom Beitrag melden Beitrag bearbeiten/löschen
 
Eigenschaft
 
wenn dir der sound gefällt top! hat aber bissl zuviel bass kannst nach de neuen "plus" version guggn die kostet 100€ mehr, jedoch soll die hardware verdammt hochwertig sein.. und der sound sich in einigen dingen gebessert haben
 
Den Bass kann man aber auch ganz gut rausdrehen;)
Ich besitze ihn, aber suche immer noch "meine" Einstellungen. Mir gefällt er bis jetzt sehr gut.
 
Ich hab ihn auch. Und wenn du für kleines Geld das voll Brett haben willst, dann ist der G3 genau richtig. Aber ich finde, dass er sich erst bei höheren Lautstärken so richtig entfaltet.
 
Ich hatte den bass auf 0 und es war mir immernoch zu bassig. Außerdem fehlte mir bei palmmutes die gewisse kick, klang etwas schwammig. Antesten!
 
also mit der richtigen box---> TOP

der macht, wenn man ihn nicht zu gainlastig einstellt, ordentlich was her!

bass hat er tatsächlich viel, aber mit den richtigen speakern, kann man dies ausgleichen...

das geld isser auf jeden fall wert!
 
Was für Speaker würdet ihr denn empfehlen? Ich hab ne uralte Marshall 1960A Box. Ich glaube die ist schon so 15 Jährchen alt. Hat einer im Bezug mit dieser Box schon Erfahrungen mit dem Top gemacht?

Ich habs bis jetzt auch nur im Laden angezockt über eine Randallbox, keine Ahnung welche und der Amp machte für den Preis schon das Fireball nass. Allerdings meine ich damit, dass es vom Brett schon klar vorbeizieht, aber dass das Fireball klar definierter ist (kostet aber auch mehr als das doppelte!!). Ich kann es ruhigen gewissens empfehlen für die vielen armen Hardbrettmetallgitarristen, die nicht so viel Geld haben!!
 
Die Box müsstes eigentlich tun. Der Amp ist echt sein Geld wert. Hatte einige andre Tops und das ist in der Preisklasse das beste
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben