Randall RH50T AMPFREUDE

  • Ersteller armbruch
  • Erstellt am
A
armbruch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.07.14
Registriert
10.04.07
Beiträge
96
Kekse
0
Hi Leute,

ich wollte mal meine Freude an meinem neuen Amp mit euch teilen.

Es ist ein Randall geworden. Ein RH50T.

Also der Amp kostete knappe 500 € und ist eine echte Granate im Klang. Er hat 2 Kanäle. Im Clean Kanal ein Boost und im Zerrkanal gibts 2 Gainstufen. Das alles ist mit Reverb anwählbar. Geil, ist das der Fussschalter mit dabei war! Sogar das Kabel ist mit gut 6m lang genug...

50 Watt Vollröhre hat er.

Ich spiele das Ding über eine Marshall 1960er Box.

Hat den Amp jemand schonmal über ein Fullstack gespielt?

Grüße
 
Eigenschaft
 
Hey, du bist nur einer der wenigen, die bis jetzt die Freude an diesem Amp mit mir teilen!!
Ich hab meinen jetzt ein gutes Jahr lang und bin auch echt zufrieden. Er finde er verkörpert so das Traditionelle.
Man hat nen Cleankanal der aber auch braten kann, und nen schönen Overdrive bis zum Hardcoremetalsound.
Mag ihn echt gerne und der Head sowie der Fußschalter sind massiv !

Ich hab ihn mal über eine riesige HiWatt 4x12er gespielt, und da war er FETT !!:great:
Mit was für einer Gitarre befeuerst du ihn ? und was für Musikrichtungen werden damit gemacht ?
 
Also Musik geht so in die Metal Richtung n bissel new n bissel death n bissel black.

7 Saiten mit nem tiefen H werden gespielt mit EMGs.....
 
SANY0004.jpg
So sieht er in Natura aus, falls es ausser uns 2 jemanden interessiert ..
 
kann das teil mit einem engl thunder mithalten oder ist das klanglich einfach noch ne stufe höher?
 
ob der Klang dem Thunder ähnelt, kann ich nciht beurteilen, auf jeden Fall ist der Randall wohl flexilber in seinen Möglichkeiten on Board..... Das Teil ist auf jeden fall laut wie 100 Watt, und dabei über eine gute Box sehr definiert auch beim tiefen h. Mit der ersten Gain Stufe bekommt man sogar einen erstklassigen Bluessound mit Reverb hin.

Hatte viele Amps (teuer und billig) Valve King, Crates, Laney Vh100R, JCM 2000 DSL, Peavey Triumph 120, Gibson Red Bear usw.... Und muss echt sagen, dass der Randall, neben dem letzt genannten, mir am besten gefällt.
 
G
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Keine Verkaufsangebote in den Fachforen bitte!
Ein absolut cooler Amp das stimmt. Hatte die Combo auch eine weile! Hat Spaß gemacht, Traumsound ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben