Randall RX120 Erfahrungen

von Badga, 26.04.06.

  1. Badga

    Badga Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.05
    Zuletzt hier:
    28.11.12
    Beiträge:
    679
    Ort:
    Oelde, Westfalen
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.118
    Erstellt: 26.04.06   #1
    Moin Moin erstmal,

    Ich suche ein paar Informationen zu folgendem Top

    https://www.thomann.de/de/randall_rx120d.htm

    Hat es schon wer angespielt, gehört, oder kennt Samples dazu? Es liegt genau in meinem Budget, dass es ne Transe ist wär mir egal (wenn es gut klingt), und Effekte hat es auch an Board. Die "Gitarre und Bass" hat es ja schon getestet und für recht gut befunden (wie irgendwie fast alles), vor allem in Preis/Leistung.

    Ich spiele Hard-Rock bis Metal (kein Death oder Nu Metal, traditionell eben)

    Sufu spuckt noch nichts aus, ist ja auch noch ziemlich neu, antesten werde ich es noch, falls MP Ibbenbühren es da hat, wollte mich nur schon mal umhören, und vielleicht wirds ja ne recht gute Alternative in seinem Preis-Niveau.

    MfG Badga
     
Die Seite wird geladen...

mapping