Randall V2 und T2

  • Ersteller DEATHCRAWL666
  • Erstellt am
DEATHCRAWL666
DEATHCRAWL666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.10
Registriert
24.04.05
Beiträge
2.104
Kekse
289
Ort
Wels (OÖ)
Da der V2 und der T2 die offensichtlichen nachfolger von V max und Titan sein sollen, wollte ich fragen ob es den alten Titan noch länger geben wird?!
Und wieviel kostet so ein T2 ungefär?!
Was sag tihr zu den amps?
Ich finde es schade das jetzt auch der Titan zu einem Hybrid geworden ist......
MFG
Simon
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • v9iBwpl00Orandal_t2_big.jpg
    v9iBwpl00Orandal_t2_big.jpg
    41,9 KB · Aufrufe: 363
  • zoom_v2.jpg
    zoom_v2.jpg
    49,5 KB · Aufrufe: 296
Was sind eurer meinung nach Alternativen?!
Also ich würde sagen: ENGL Fireball , Fender MH550........Was fällt euch noch ein?!
So im preisbereich bis zu 1100 Euroen?!
 
Brauchst du einen neuen Amp?
 
Slipknot7 schrieb:
Brauchst du einen neuen Amp?

Jo, der Warp geht mir aufn sack. Ich wollts nicht wahr haben da ich ihn erst im September gekauft habe, deswegen hab ich immer geschrieben das er so toll ist und das er nicht matscht...stimmt nicht.
Er matscht wie sau und klingt auch nichtma gut! aber für den Preis ist bzw. war er OK!
Jetzt solls ein Halfstack werden.
Für daheim hab ich schon nen Ibanez valbee, den kann ich guten herzens weiterempfehlen!
MFG
Simon
 
Also die totale Abrissbirne in dem Preissegment ist wohl der Peavey 6505.

mfg röhre
 
SpeedyMetal schrieb:
Jo, der Warp geht mir aufn sack. Ich wollts nicht wahr haben da ich ihn erst im September gekauft habe, deswegen hab ich immer geschrieben das er so toll ist und das er nicht matscht...stimmt nicht.
Er matscht wie sau und klingt auch nichtma gut! aber für den Preis ist bzw. war er OK!
Jetzt solls ein Halfstack werden.
Für daheim hab ich schon nen Ibanez valbee, den kann ich guten herzens weiterempfehlen!
MFG
Simon

Soll es en Vollröhrenstack werden?? Dann würd ich auch zum 6505/5150 raten...
 
Naja der Randall Vmax und der Titan sind nicht mehr als Weiterentwicklungen des Randall Warheads und des Randall X². Sind damit also auch vergleichbar.
 
ApE.s_7th-CRoW schrieb:
Naja der Randall Vmax und der Titan sind nicht mehr als Weiterentwicklungen des Randall Warheads und des Randall X². Sind damit also auch vergleichbar.

Meinst du jetzt den T2 und den V2 oder den Titan und den V-Max?! Es wird ein Randall glaub ich?! Die finde ich ziemlich geil.
ich will eher Transistoren bzw. Hybriden....
MFG
Simon


Hab jetzt gekuckt: Die preise sind: T2: ungf.1000 Euro
V2: ungf.1100 Euro!
 
Wie gefällt auch dieses schöne Traumpaar zusammen?

Das sind Randall T2 (280W,~1000€) und Randall RA412 (390€, 300W belastbarkeit)

MFG
Simon
 

Anhänge

  • 100016756l.jpg
    100016756l.jpg
    71,8 KB · Aufrufe: 226
Weis jemand wo es das Genz Benz Programm gibt.
ich finde nämlich den El Diablo 60 Head und die dazu passende Box sehr cool!
MFG
Simon
 

Anhänge

  • 63083.jpg
    63083.jpg
    49,5 KB · Aufrufe: 245
  • gb_212gflex_lg.jpg
    gb_212gflex_lg.jpg
    67,5 KB · Aufrufe: 193
Also zu dem T2 und V2 hab ich schonmal nen Thread gestartet wo alles drin steht. Wie der klingt weiß ich nur aus erster Hand vom Randall Designer. Er meinte, dass er ziemlich authentisch ne Röhrenzerre von sich gibt! Sonst kann keiner wissen, wie der klingt, da es den noch gar net in Deutschland gibt, meiner Meinung nach!

Der Genz benz El Diablo soll ganz gut sein, mehr aber auch nicht. Es gibt hier in D sehr wenige die den spielen, da einfach kein deutscher Vertrieb.

Ich würde nach wie vor raten, was bekanntes zu nehmen, wie ein 6505 oder Cobra. Da weiß man, was man bekommt. Bei Exoten ist das immer so eine Sache!
 
Primex schrieb:
Also zu dem T2 und V2 hab ich schonmal nen Thread gestartet wo alles drin steht. Wie der klingt weiß ich nur aus erster Hand vom Randall Designer. Er meinte, dass er ziemlich authentisch ne Röhrenzerre von sich gibt! Sonst kann keiner wissen, wie der klingt, da es den noch gar net in Deutschland gibt, meiner Meinung nach!

Der Genz benz El Diablo soll ganz gut sein, mehr aber auch nicht. Es gibt hier in D sehr wenige die den spielen, da einfach kein deutscher Vertrieb.

Ich würde nach wie vor raten, was bekanntes zu nehmen, wie ein 6505 oder Cobra. Da weiß man, was man bekommt. Bei Exoten ist das immer so eine Sache!


Cobra ist mir zu teuer und der Peavey gefällt mir vom sound her nicht sonderlich, hab ihn heute angetestet.
Unser Musikhändler in der Stadt hat den Peavey XXX, den JSX und den 6505 drinstehen und fand ihn nicht sehr ansprechend, brauch was mit brutalem, ich meine megafettem Gain.........
MFG
Simon

Edit: wie heisst dein Thread?!
 
SpeedyMetal schrieb:
Cobra ist mir zu teuer und der Peavey gefällt mir vom sound her nicht sonderlich, hab ihn heute angetestet.
Unser Musikhändler in der Stadt hat den Peavey XXX, den JSX und den 6505 drinstehen und fand ihn nicht sehr ansprechend, brauch was mit brutalem, ich meine megafettem Gain.........
MFG
Simon

Edit: wie heisst dein Thread?!


Da wirst du aber mit nem Randall oder nem Genz Benz nicht weiter kommen als mit einem 6505 oder Cobra. Zudem ist der Cobra z.B. um einiges aggresiver als ein Powerball (hatte selber schon beide Amps, ebenso wie ein Rectifier).

Such mal nach "Randall 2005"
 
Primex schrieb:
Da wirst du aber mit nem Randall oder nem Genz Benz nicht weiter kommen als mit einem 6505 oder Cobra. Zudem ist der Cobra z.B. um einiges aggresiver als ein Powerball (hatte selber schon beide Amps, ebenso wie ein Rectifier).

Such mal nach "Randall 2005"



Naja mit dem Randall schätz ich mal schon aber den Genz Benz kenn ich ja nicht, sieht aufjedenfall geil aus....
MFG
Simon
 
Also wenn du wirklich was richtig aggresives suchst dann würd ich dir nen crate blue voodoo ans herz legen, aber nur die neu auflage, weil der alte is scheiße
klingt so ähnlich wie ein rectifier nur mit mehr mitten und greller =>aggresiver:great: :D
 
SpeedyMetal schrieb:
Naja mit dem Randall schätz ich mal schon aber den Genz Benz kenn ich ja nicht, sieht aufjedenfall geil aus....
MFG
Simon

Du bist naiv wenn du denkst, dass Randall "böser" klingt als ein 6505 oder Cobra. Aber gut, ich war genauso und hab mir damals ein RH-200 Topteil gekauft um zu merken, dass es mir nicht gefällt. Der war nicht böse noch richtig mördermäßig geil...der war halt Durchschnitt mit Abzug weil er gebrummt hat.

Und vom Aussehen kannst du noch lange nicht auf den Sound schließen.
 
Guitarillusion schrieb:
Also wenn du wirklich was richtig aggresives suchst dann würd ich dir nen crate blue voodoo ans herz legen, aber nur die neu auflage, weil der alte is scheiße
klingt so ähnlich wie ein rectifier nur mit mehr mitten und greller =>aggresiver:great: :D


Is der nicht ein bisschen teuer?!
MFG
Simon


Edit: Achja habe vergessen zu sagen das ich höchstens 1400 für Head und Box ausgeben will!
MFG
Simon
 
Primex schrieb:
Du bist naiv wenn du denkst, dass Randall "böser" klingt als ein 6505 oder Cobra. Aber gut, ich war genauso und hab mir damals ein RH-200 Topteil gekauft um zu merken, dass es mir nicht gefällt. Der war nicht böse noch richtig mördermäßig geil...der war halt Durchschnitt mit Abzug weil er gebrummt hat.

Und vom Aussehen kannst du noch lange nicht auf den Sound schließen.


Ne der Cobra Head gefällt mir sehr gut nur ist er wie gesagt zu teuer!;-)
 
Wie ist denn das Crate Shockwave 3500 Topteil so?!?!
Also jetzt mal alle transenvorurteile weglassen, weil ich transen und hybriden mehr liebe als Röhren...
MFG
Simon
 
junge editier mal deine posts..das nervt wie die sau.
das crate shockwave 3500 saugt hart! meiner meinug und meinen ohren nach das geld nicht wert! wenn transe, dann peavey supreme xl oder xxl
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben