Randall V2 und T2

von DEATHCRAWL666, 27.11.05.

  1. DEATHCRAWL666

    DEATHCRAWL666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.05
    Zuletzt hier:
    26.09.10
    Beiträge:
    2.143
    Ort:
    Wels (OÖ)
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    299
    Erstellt: 27.11.05   #1
    Da der V2 und der T2 die offensichtlichen nachfolger von V max und Titan sein sollen, wollte ich fragen ob es den alten Titan noch länger geben wird?!
    Und wieviel kostet so ein T2 ungefär?!
    Was sag tihr zu den amps?
    Ich finde es schade das jetzt auch der Titan zu einem Hybrid geworden ist......
    MFG
    Simon
     

    Anhänge:

  2. DEATHCRAWL666

    DEATHCRAWL666 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.05
    Zuletzt hier:
    26.09.10
    Beiträge:
    2.143
    Ort:
    Wels (OÖ)
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    299
    Erstellt: 27.11.05   #2
    Was sind eurer meinung nach Alternativen?!
    Also ich würde sagen: ENGL Fireball , Fender MH550........Was fällt euch noch ein?!
    So im preisbereich bis zu 1100 Euroen?!
     
  3. Pett

    Pett Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.12.04
    Zuletzt hier:
    26.02.11
    Beiträge:
    739
    Ort:
    -
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    215
    Erstellt: 27.11.05   #3
    Brauchst du einen neuen Amp?
     
  4. DEATHCRAWL666

    DEATHCRAWL666 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.05
    Zuletzt hier:
    26.09.10
    Beiträge:
    2.143
    Ort:
    Wels (OÖ)
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    299
    Erstellt: 27.11.05   #4
    Jo, der Warp geht mir aufn sack. Ich wollts nicht wahr haben da ich ihn erst im September gekauft habe, deswegen hab ich immer geschrieben das er so toll ist und das er nicht matscht...stimmt nicht.
    Er matscht wie sau und klingt auch nichtma gut! aber für den Preis ist bzw. war er OK!
    Jetzt solls ein Halfstack werden.
    Für daheim hab ich schon nen Ibanez valbee, den kann ich guten herzens weiterempfehlen!
    MFG
    Simon
     
  5. Metalröhre

    Metalröhre Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.03.04
    Zuletzt hier:
    8.10.10
    Beiträge:
    3.708
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    1.644
    Erstellt: 27.11.05   #5
    Also die totale Abrissbirne in dem Preissegment ist wohl der Peavey 6505.

    mfg röhre
     
  6. Pett

    Pett Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.12.04
    Zuletzt hier:
    26.02.11
    Beiträge:
    739
    Ort:
    -
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    215
    Erstellt: 27.11.05   #6
    Soll es en Vollröhrenstack werden?? Dann würd ich auch zum 6505/5150 raten...
     
  7. -Ape-

    -Ape- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.11.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    1.913
    Ort:
    Hessisch Sibirien, MKK
    Zustimmungen:
    42
    Kekse:
    1.988
    Erstellt: 27.11.05   #7
    Naja der Randall Vmax und der Titan sind nicht mehr als Weiterentwicklungen des Randall Warheads und des Randall X². Sind damit also auch vergleichbar.
     
  8. DEATHCRAWL666

    DEATHCRAWL666 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.05
    Zuletzt hier:
    26.09.10
    Beiträge:
    2.143
    Ort:
    Wels (OÖ)
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    299
    Erstellt: 27.11.05   #8
    Meinst du jetzt den T2 und den V2 oder den Titan und den V-Max?! Es wird ein Randall glaub ich?! Die finde ich ziemlich geil.
    ich will eher Transistoren bzw. Hybriden....
    MFG
    Simon


    Hab jetzt gekuckt: Die preise sind: T2: ungf.1000 Euro
    V2: ungf.1100 Euro!
     
  9. DEATHCRAWL666

    DEATHCRAWL666 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.05
    Zuletzt hier:
    26.09.10
    Beiträge:
    2.143
    Ort:
    Wels (OÖ)
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    299
    Erstellt: 27.11.05   #9
    Wie gefällt auch dieses schöne Traumpaar zusammen?

    Das sind Randall T2 (280W,~1000€) und Randall RA412 (390€, 300W belastbarkeit)

    MFG
    Simon
     

    Anhänge:

  10. DEATHCRAWL666

    DEATHCRAWL666 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.05
    Zuletzt hier:
    26.09.10
    Beiträge:
    2.143
    Ort:
    Wels (OÖ)
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    299
    Erstellt: 28.11.05   #10
    Weis jemand wo es das Genz Benz Programm gibt.
    ich finde nämlich den El Diablo 60 Head und die dazu passende Box sehr cool!
    MFG
    Simon
     

    Anhänge:

  11. Primex

    Primex Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.04
    Zuletzt hier:
    14.05.15
    Beiträge:
    1.206
    Ort:
    Kassel
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    439
    Erstellt: 28.11.05   #11
    Also zu dem T2 und V2 hab ich schonmal nen Thread gestartet wo alles drin steht. Wie der klingt weiß ich nur aus erster Hand vom Randall Designer. Er meinte, dass er ziemlich authentisch ne Röhrenzerre von sich gibt! Sonst kann keiner wissen, wie der klingt, da es den noch gar net in Deutschland gibt, meiner Meinung nach!

    Der Genz benz El Diablo soll ganz gut sein, mehr aber auch nicht. Es gibt hier in D sehr wenige die den spielen, da einfach kein deutscher Vertrieb.

    Ich würde nach wie vor raten, was bekanntes zu nehmen, wie ein 6505 oder Cobra. Da weiß man, was man bekommt. Bei Exoten ist das immer so eine Sache!
     
  12. DEATHCRAWL666

    DEATHCRAWL666 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.05
    Zuletzt hier:
    26.09.10
    Beiträge:
    2.143
    Ort:
    Wels (OÖ)
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    299
    Erstellt: 28.11.05   #12

    Cobra ist mir zu teuer und der Peavey gefällt mir vom sound her nicht sonderlich, hab ihn heute angetestet.
    Unser Musikhändler in der Stadt hat den Peavey XXX, den JSX und den 6505 drinstehen und fand ihn nicht sehr ansprechend, brauch was mit brutalem, ich meine megafettem Gain.........
    MFG
    Simon

    Edit: wie heisst dein Thread?!
     
  13. Primex

    Primex Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.04
    Zuletzt hier:
    14.05.15
    Beiträge:
    1.206
    Ort:
    Kassel
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    439
    Erstellt: 29.11.05   #13

    Da wirst du aber mit nem Randall oder nem Genz Benz nicht weiter kommen als mit einem 6505 oder Cobra. Zudem ist der Cobra z.B. um einiges aggresiver als ein Powerball (hatte selber schon beide Amps, ebenso wie ein Rectifier).

    Such mal nach "Randall 2005"
     
  14. DEATHCRAWL666

    DEATHCRAWL666 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.05
    Zuletzt hier:
    26.09.10
    Beiträge:
    2.143
    Ort:
    Wels (OÖ)
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    299
    Erstellt: 29.11.05   #14


    Naja mit dem Randall schätz ich mal schon aber den Genz Benz kenn ich ja nicht, sieht aufjedenfall geil aus....
    MFG
    Simon
     
  15. Guitarillusion

    Guitarillusion Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.05
    Zuletzt hier:
    25.10.13
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.11.05   #15
    Also wenn du wirklich was richtig aggresives suchst dann würd ich dir nen crate blue voodoo ans herz legen, aber nur die neu auflage, weil der alte is scheiße
    klingt so ähnlich wie ein rectifier nur mit mehr mitten und greller =>aggresiver:great: :D
     
  16. Primex

    Primex Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.04
    Zuletzt hier:
    14.05.15
    Beiträge:
    1.206
    Ort:
    Kassel
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    439
    Erstellt: 29.11.05   #16
    Du bist naiv wenn du denkst, dass Randall "böser" klingt als ein 6505 oder Cobra. Aber gut, ich war genauso und hab mir damals ein RH-200 Topteil gekauft um zu merken, dass es mir nicht gefällt. Der war nicht böse noch richtig mördermäßig geil...der war halt Durchschnitt mit Abzug weil er gebrummt hat.

    Und vom Aussehen kannst du noch lange nicht auf den Sound schließen.
     
  17. DEATHCRAWL666

    DEATHCRAWL666 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.05
    Zuletzt hier:
    26.09.10
    Beiträge:
    2.143
    Ort:
    Wels (OÖ)
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    299
    Erstellt: 29.11.05   #17

    Is der nicht ein bisschen teuer?!
    MFG
    Simon


    Edit: Achja habe vergessen zu sagen das ich höchstens 1400 für Head und Box ausgeben will!
    MFG
    Simon
     
  18. DEATHCRAWL666

    DEATHCRAWL666 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.05
    Zuletzt hier:
    26.09.10
    Beiträge:
    2.143
    Ort:
    Wels (OÖ)
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    299
    Erstellt: 29.11.05   #18

    Ne der Cobra Head gefällt mir sehr gut nur ist er wie gesagt zu teuer!;-)
     
  19. DEATHCRAWL666

    DEATHCRAWL666 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.05
    Zuletzt hier:
    26.09.10
    Beiträge:
    2.143
    Ort:
    Wels (OÖ)
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    299
    Erstellt: 29.11.05   #19
    Wie ist denn das Crate Shockwave 3500 Topteil so?!?!
    Also jetzt mal alle transenvorurteile weglassen, weil ich transen und hybriden mehr liebe als Röhren...
    MFG
    Simon
     
  20. Gothic

    Gothic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    3.08.08
    Beiträge:
    1.009
    Ort:
    Eppelheim
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    276
    Erstellt: 29.11.05   #20
    junge editier mal deine posts..das nervt wie die sau.
    das crate shockwave 3500 saugt hart! meiner meinug und meinen ohren nach das geld nicht wert! wenn transe, dann peavey supreme xl oder xxl
     
Die Seite wird geladen...

mapping