Randall

von Xyphelmuetz, 04.10.04.

  1. Xyphelmuetz

    Xyphelmuetz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.03
    Zuletzt hier:
    5.04.10
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    48
    Erstellt: 04.10.04   #1
    Ich wollte mal fragen wer überhaupt einen besitzt und welches Modell, weil so verbreitet sind randall amps ja nicht, zumindest scheint es so, dabei haben die echt nen klasse sound (finde ich).
    Ich will mir in der nächsten Zeit einen neuen amp kaufen und dachte da so an den RH 200...

    ach ja...von dem scheints ja verschiedene modelle zu geben, kennt jemand die unterschiede, hab da noch nix drüber finden können :)
     
  2. Axl

    Axl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    25.09.09
    Beiträge:
    824
    Ort:
    Bäch
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    113
    Erstellt: 04.10.04   #2
    Ab nächstem Wochenende besitze ich den Randall RM-4 PreAmp mit 5 Modulen und die RT-2/50 Endstufe.

    Die verschiedenen Versionen des RH-200 sind wohl Nachfolgemodelle, ich weiss nur, dass die Modelle von der RH Serie dieses Jahr überarbeitet wurden.
     
  3. Primex

    Primex Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.04
    Zuletzt hier:
    14.05.15
    Beiträge:
    1.206
    Ort:
    Kassel
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    439
    Erstellt: 04.10.04   #3
    Hallo,

    hättest ja mal die Suchfunktion benutzen können. Ich habe letzte Woche ein Review zum RH-200SC geschrieben, da da ich ihn mir vor kurzem gekauft habe. Aber lies selber:

    Randall RH-200SC Review
     
  4. Xyphelmuetz

    Xyphelmuetz Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.03
    Zuletzt hier:
    5.04.10
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    48
    Erstellt: 04.10.04   #4
    Hab ich ja, habs auch gefunden, wollte halt ma fragen ob noch andere einen randall besitzen.

    ...über was fürne box spielste ihn denn?
     
  5. mnemo

    mnemo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    5.251
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    505
    Kekse:
    8.897
    Erstellt: 04.10.04   #5
    @Axl:
    Wo hast dus gekauft?
    Was hast du hinblätern müssen?
    Welche Module hast du dir gegönnt?
    Das Rectomodul ist der HAMMER!
    Übrigens gibt es jetzt schon ein XTC-Modul vom Bogner Ecstasy...
     
  6. Axl

    Axl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    25.09.09
    Beiträge:
    824
    Ort:
    Bäch
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    113
    Erstellt: 04.10.04   #6
    1. Privat von einem Händler
    2. 2000 Euro alles zusammen
    3. Blackface, Tweed, SL+, Plexi, Recto
    4. Das will ich doch hoffen
    5. Weiss ich, kommt auch bald zu mir in den Preamp
     
  7. mnemo

    mnemo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    5.251
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    505
    Kekse:
    8.897
    Erstellt: 04.10.04   #7
    Statt dem Plexi hätte ich das Ultra genommen.
    Vertrau mir es ist geil! Ich hab den Amp angespielt, und da war das Recto drin... holla!
     
  8. Xyphelmuetz

    Xyphelmuetz Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.03
    Zuletzt hier:
    5.04.10
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    48
    Erstellt: 04.10.04   #8
    ööhm welche deutschen händler führen eigentlich randall, außer beyer's music?
     
  9. am_i_jesus?

    am_i_jesus? Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.08.04
    Zuletzt hier:
    26.05.09
    Beiträge:
    1.003
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    567
    Erstellt: 04.10.04   #9
  10. camparijari

    camparijari Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.04
    Zuletzt hier:
    12.05.16
    Beiträge:
    554
    Ort:
    Greifswald / Hamburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    40
    Erstellt: 04.10.04   #10
    In flames spielen auch randall. Weiß einer was für amps genau? :rock:
     
  11. Primex

    Primex Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.04
    Zuletzt hier:
    14.05.15
    Beiträge:
    1.206
    Ort:
    Kassel
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    439
    Erstellt: 04.10.04   #11

    Hi,

    ich spiele ihn über eine hughes&Kettner 4x12er und eine Variac 4x12er. Die ergänzen sich vom sound sehr gut, da die eine bassig ist und die andere dünner dafür mir viel Höhen.
     
  12. Primex

    Primex Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.04
    Zuletzt hier:
    14.05.15
    Beiträge:
    1.206
    Ort:
    Kassel
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    439
    Erstellt: 04.10.04   #12

    Eigentlich spielt In Flames den Peavey 5150. Aber da die jetzt auch auf der randall-HP Großgeschrieben werden gehe ich von aus, dass die beide den Cyclone spielen, den unter anderem auch Soilwork spielt.
     
  13. Axl

    Axl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    25.09.09
    Beiträge:
    824
    Ort:
    Bäch
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    113
    Erstellt: 05.10.04   #13
    Sorry, aber die Module konnte ich nicht frei wählen. War so ein Gesamtpaket. Und bei mir in unmittelbarer Nähe gibt es 2 Gitarrenshops die die Module zum anspielen bereit haben, also werde ich da schon was finden wenn ich noch was brauche. :great:
     
  14. mnemo

    mnemo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    5.251
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    505
    Kekse:
    8.897
    Erstellt: 05.10.04   #14
    Du hast echt ein gutes Geschäft gemacht, allein der Preamp ohne Module kostet 850,- Euro, dann pro Modul 250,- Euronen drauf, dann sind wir schon mit 5 Modulen bei 1250,-, also 2100,- Euro. Wieviel die Endstufe kostet, hab ich keine Ahnung, aber die hast du sozusagen umsonst bekommen!
    Ich würd mir die holen: SL+, Recto, Ultra, Top Boost
     
  15. Far Cry

    Far Cry Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.04
    Zuletzt hier:
    2.05.07
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    18
    Erstellt: 05.10.04   #15
    in flames spielen mit den 5150's von Peavey. sie stehen wahrscheinlich auf der Randall Homepage, weil sie die Isolations boxen von Randall verwenden!
     
  16. Alex47

    Alex47 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    4.07.15
    Beiträge:
    283
    Ort:
    Darmstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 06.10.04   #16
    Jau, aber danach bist du nicht mehr auf die zahlreichen an dich gestellten Fragen eingegangen... Also, rück schon raus mit deinen Einstellungen???
     
Die Seite wird geladen...

mapping