Randall

  • Ersteller Xyphelmuetz
  • Erstellt am
Xyphelmuetz
Xyphelmuetz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.04.10
Registriert
11.09.03
Beiträge
441
Kekse
38
Ich wollte mal fragen wer überhaupt einen besitzt und welches Modell, weil so verbreitet sind randall amps ja nicht, zumindest scheint es so, dabei haben die echt nen klasse sound (finde ich).
Ich will mir in der nächsten Zeit einen neuen amp kaufen und dachte da so an den RH 200...

ach ja...von dem scheints ja verschiedene modelle zu geben, kennt jemand die unterschiede, hab da noch nix drüber finden können :)
 
Eigenschaft
 
Ab nächstem Wochenende besitze ich den Randall RM-4 PreAmp mit 5 Modulen und die RT-2/50 Endstufe.

Die verschiedenen Versionen des RH-200 sind wohl Nachfolgemodelle, ich weiss nur, dass die Modelle von der RH Serie dieses Jahr überarbeitet wurden.
 
Hallo,

hättest ja mal die Suchfunktion benutzen können. Ich habe letzte Woche ein Review zum RH-200SC geschrieben, da da ich ihn mir vor kurzem gekauft habe. Aber lies selber:

Randall RH-200SC Review
 
Hab ich ja, habs auch gefunden, wollte halt ma fragen ob noch andere einen randall besitzen.

...über was fürne box spielste ihn denn?
 
@Axl:
Wo hast dus gekauft?
Was hast du hinblätern müssen?
Welche Module hast du dir gegönnt?
Das Rectomodul ist der HAMMER!
Übrigens gibt es jetzt schon ein XTC-Modul vom Bogner Ecstasy...
 
mnemo schrieb:
@Axl:
Wo hast dus gekauft?
Was hast du hinblätern müssen?
Welche Module hast du dir gegönnt?
Das Rectomodul ist der HAMMER!
Übrigens gibt es jetzt schon ein XTC-Modul vom Bogner Ecstasy...

1. Privat von einem Händler
2. 2000 Euro alles zusammen
3. Blackface, Tweed, SL+, Plexi, Recto
4. Das will ich doch hoffen
5. Weiss ich, kommt auch bald zu mir in den Preamp
 
Statt dem Plexi hätte ich das Ultra genommen.
Vertrau mir es ist geil! Ich hab den Amp angespielt, und da war das Recto drin... holla!
 
ööhm welche deutschen händler führen eigentlich randall, außer beyer's music?
 
In flames spielen auch randall. Weiß einer was für amps genau? :rock:
 
Xyphelmuetz schrieb:
Hab ich ja, habs auch gefunden, wollte halt ma fragen ob noch andere einen randall besitzen.

...über was fürne box spielste ihn denn?


Hi,

ich spiele ihn über eine hughes&Kettner 4x12er und eine Variac 4x12er. Die ergänzen sich vom sound sehr gut, da die eine bassig ist und die andere dünner dafür mir viel Höhen.
 
gabber-gandalf schrieb:
In flames spielen auch randall. Weiß einer was für amps genau? :rock:


Eigentlich spielt In Flames den Peavey 5150. Aber da die jetzt auch auf der randall-HP Großgeschrieben werden gehe ich von aus, dass die beide den Cyclone spielen, den unter anderem auch Soilwork spielt.
 
mnemo schrieb:
Statt dem Plexi hätte ich das Ultra genommen.
Vertrau mir es ist geil! Ich hab den Amp angespielt, und da war das Recto drin... holla!

Sorry, aber die Module konnte ich nicht frei wählen. War so ein Gesamtpaket. Und bei mir in unmittelbarer Nähe gibt es 2 Gitarrenshops die die Module zum anspielen bereit haben, also werde ich da schon was finden wenn ich noch was brauche. :great:
 
Du hast echt ein gutes Geschäft gemacht, allein der Preamp ohne Module kostet 850,- Euro, dann pro Modul 250,- Euronen drauf, dann sind wir schon mit 5 Modulen bei 1250,-, also 2100,- Euro. Wieviel die Endstufe kostet, hab ich keine Ahnung, aber die hast du sozusagen umsonst bekommen!
Ich würd mir die holen: SL+, Recto, Ultra, Top Boost
 
gabber-gandalf schrieb:
In flames spielen auch randall. Weiß einer was für amps genau? :rock:

in flames spielen mit den 5150's von Peavey. sie stehen wahrscheinlich auf der Randall Homepage, weil sie die Isolations boxen von Randall verwenden!
 
Primex schrieb:
Hallo,

hättest ja mal die Suchfunktion benutzen können. Ich habe letzte Woche ein Review zum RH-200SC geschrieben, da da ich ihn mir vor kurzem gekauft habe. Aber lies selber:

Randall RH-200SC Review

Jau, aber danach bist du nicht mehr auf die zahlreichen an dich gestellten Fragen eingegangen... Also, rück schon raus mit deinen Einstellungen???
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben