randstimme ->vollstimme?

von sonni, 14.09.05.

  1. sonni

    sonni Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.09.05
    Zuletzt hier:
    30.11.06
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.09.05   #1
    HI

    irgendwer hier im forum hat gesagt, dass ich randstimme singe, wie steuer ich dass denn ob ich randstimme singe oder vollstimme? und wie merk ich wann ich vollstimme singe?

    lg sonni
     
  2. Timothy Sideburns

    Timothy Sideburns Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.03.05
    Zuletzt hier:
    30.12.11
    Beiträge:
    284
    Ort:
    Bonn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    73
    Erstellt: 14.09.05   #2
    Ich hatte etwas in der Richtung gesagt, allerdings noch in der Annahme, so seist ein Knäblein. Nachdem sich das erledigt hatte, sagte ich dir auch, dass du meine Äußerungen dahingehend wieder vergessen könntest. :o
     
  3. sonni

    sonni Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.09.05
    Zuletzt hier:
    30.11.06
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.09.05   #3
    achso, dann hab ich sozusagen eh vollstimme gesungen? gibst bei frauen dann überhaupt randstimme? wenn ja kann man das dann irgendwie "steuern"?
     
  4. Elisa Day

    Elisa Day Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    27.04.04
    Zuletzt hier:
    1.02.10
    Beiträge:
    1.345
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    710
    Erstellt: 15.09.05   #4
    Im Allgemeinen werden die Begriffe Randstimme und Kopfstimme für ein und das selbe eingesetzt. Wenn Du also Infos zur Randstimme / Vollstimme suchst, dann gib hier mal Kopfstimme oder Bruststimme oder Übergang in die SuFu ein. :great:

    LG
    Elisa
     
Die Seite wird geladen...

mapping