Randy Rhoads durch kleinen japaner Jungen ersetz :D

  • Ersteller blutigesSteak
  • Erstellt am
blutigesSteak
blutigesSteak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.10.16
Registriert
10.03.08
Beiträge
69
Kekse
0
Ozzy hat wohl nach Zakk Wylde einen neuen Gitarristen der in die Fußstapfen von Randy Rhoads treten soll... nur handelt es
sich hierbei um einen 10 jährigen japanischen Jungen :D
Dieses Video fand ich einfach viel zu ulkig, aber wenigstens spielt er das Solo von Herrn Rhoads ganz gut nach... seht selbst und amüsiert euch ;)

 
Eigenschaft
 
beeindruckend... vor allem wie locker und souverän er mit der ganzen Situation umgeht. Ist das Gus G an seiner Seite?
 
zu sehen wie toll der fledermaus tötende, blut durstige MAdman Ozzy mit Kindern umgeht find ich toll!!!!
 
Ja und er hat Zakk ja bereits ersetzt, also wirds kaum der Junge werden :D

ungewöhnlich, Gus mit ner Paula und keinen Randall Amps im Rücken... die Jungs wechseln doch ihre Endorsments wie andere die Unterhosen.. he he
 
Das ist so deprimierend :(

:D
 
ha ha ha - seid ihr deprimiert, weil der kleine Junge mit dem Opa auf der Bühne stehen darf oder weil er "Cracy Train" spielen kann <- das ist aber wirklich nicht besonders schwierig :rolleyes:!

:D

besonders schwierig vielleicht nicht, aber wenn man einen sieht, bei dem die gitarre länger ist als der eigentliche spieler hoch, und man dann an die eigenen versuche so denkt , und wie hoch man da selber war... :D

zum glück hab ich ein gesundes selbsbewußtsein :)

aber der kleine ist cool :great:

gruß
 
Der hier deprimiert mich seit Jahren viel mehr....


mit 8 Jahren



Mit 11 Jahren



Nun Kramer und Bogner Endorser (hier beim Reinhold Zuhause)

 
ha ha ha - seid ihr deprimiert, weil der kleine Junge mit dem Opa auf der Bühne stehen darf oder weil er "Cracy Train" spielen kann <- das ist aber wirklich nicht besonders schwierig :rolleyes:!

a) weil er mit 10 Jahren das schon spielen kann, ich aber erst mit 17 1/2 angefangen hab :mad:
b) JA, weil er mit Ozzy vor tausenden Zuschauern spielen darf :D
Eigentlich ist's mehr Neid als Depression :rolleyes:
 
ha ha ha---dass seine Vee größer ist als er selbst, flößt mir viel mehr Angst ein...:rofl:. Viele Wunderkinder haben eine Gemeinsamkeit - sie bleiben es - auch wenn Anton total toll Gitarre spielen kann. Aber erst wenn er in einer Band geile Songs schreiben kann, tolle Melodien aus seiner Gitarre kommen, die mich ergreifen... dann lässt mich das auch lächeln. Vorher ist er nur eine "schredder" ohne Substanz, der mich eher langweilt!.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der hier deprimiert mich seit Jahren viel mehr....

Oh mann .... WIEE ?? :bang: :D


ha ha ha---dass seine Vee größer ist als er selbst flößt mir viel mehr Angst ein...:rofl:. Viele Wunderkinder haben eine Gemeinsamkeit - sie bleiben es - auch wenn Anton total toll Gitarre spielen kann. Aber erst wenn er in einer Band geile Songs schreiben kann, tolle Melodien aus seiner Gitarre kommen, die mich ergreifen... da lässt mich das auch lächeln. Vorher ist er nur eine "schredder" ohne Substanz, der mich eher langweilt!.

Hast ja warscheinlich recht. Satriani, Vai und Co waren ja auch keine "Wunderkinder" sondern haben sich alles Mühsam erarbeitet...

Gibt es überhaupt einen wirklich bekannten Gitarristen der auch ein "Wunderkind" war ? :gruebel:
 
bei 7.22 Min hat Anton aber ein Epic Bending Verkacker :D
nachdem ihm Bogner und die Gitarrenwelt entdeckt hat können sie ihm ja jetzt auch nen Englisch Lehrer zur seite stellen.
 
Ich find' ja dieses Wunderkind immer wieder beeindruckend (wobei bei Anton bleibt mir auch die Spucke weg --> der geht ja mal ganz anders ab):

 
Es ist immer müßig, sich über den Sinn und Unsinn von "diesen YouTube Gitarren-Kidz" zu streiten.
Hab ich schon vor Jahren hinter mir gelassen. Die Jungs (und Mädels) haben einiges worum ich
sie beneide - in jugendlichen Alter Top Equipment zur Verfügung von dem ich nur träumen konnte.
Außerdem werden sie wohl die nächsten Jahre nicht auf einen 'nine to five job' angewiesen sein
um finanziell über die Runden zu kommen.
By the way, eben noch mal meine eigene Aufnahme von "Crazy Train" angehört - nicht annähernd
so dicht am Original wie von dem kleinen Japaner. ;) Und ich war damals 15 :rolleyes:

Gibt es überhaupt einen wirklich bekannten Gitarristen der auch ein "Wunderkind" war ? :gruebel:

Eher nicht - ich krame in meinem Gedächtnis....

Thomas McRocklin - 1992 von Steve Vai entdeckt und protegiert (konnte schon als
sechsjähriger David Lee Roth Songs mit Gitarrensolo vorspielen)
Wo der heute steckt? Keine Ahnung :nix:

Rowan Robertson - wurde 1989 mir 17 als Craig Goldy Nachfolger vorgestellt.
Nach einer Platte ("Lock up the Wolves") verschwand er ebenso spurlos

Paul Gilbert - bewarb sich 1982 als 15 Jähriger als Randy Rhoads Nachfolger bei
Ozzy Osbourne - hat sich eigentlich eher zum schlechten weiterentwickelt.

Nichts von dem was er heute macht ähnelt dem was er mit 20 veröffentlichte! :(
 
Haha, genial!!!
Hätte er toupierte, blone Haare, hätte ich ihn mit Randy verwechselt; Größe hat ja fast hin, hehe! :cool: Keep rockin' kann ich da nur sagen...! :great:
 
ja Piero - ich habe auch mal die Jungspunte meiner Jugend gesucht und auch gefunden. Zum Rowan pflege ich sogar regelmäßig Kontakt über MS - er macht mehr oder weniger Musik nebenher. Mc Rocklin - produziert in seinem kleinen Studio Musik.
und diesem Anton wird es nicht anders ergehen - wenn er jetzt schon für Gary Kramer und xxx Amps (habe jetzt echt den Firmennamen vergessen) Show läuft, kanns nur in die Hose gehen. Man wird sein Talent ausschlachten und wenn er dazu zu alt ist, wieder in die Ukraine zurückschicken. Traurig!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben