Randy Rhoads Mauszeiger - extra für euch!

  • Ersteller poison_doc
  • Erstellt am
poison_doc
poison_doc
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.21
Registriert
05.06.05
Beiträge
131
Kekse
537
Ort
Dresden
So Leute,
ich habe gestern uralte Gitarrenmauszeiger auf meinem PC wiedergefunden. Darunter ist auch ein Randy Rhoads Modell gewesen, welches ich jetzt mal ein wenig nach meinem Geschmack modifiziert habe.

Noch dazu habe ich zwei weitere Zeiger für das Aussehen bei "Verknüpfungsauswahl" und "Hintergrundaktivität" erstellt, womit die wichtigsten Zeiger abgedeckt wären.

Unten könnt ihr sie euch ansehen und auch als *.cur Dateien runterladen, damit ihr sie benutzen könnt. Habe sie auch extra nochmal vergrößert dargestellt, damit man alle "Details" erkennen kann ;) .

Passwort für die Datei ist "randyrhoads".


Also viel Spaß mit den neuen Zeigern!

Preview:
randyrhoadspreviewbm1.png
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • rhoads-cursor.rar
    1 KB · Aufrufe: 336
Coole Sache, danke. :D
 
find ich voll geil
 
Gut gemacht, thx :)
 
Hier hab ich zur Ergänzung noch den "Metalhand-Mauszeiger", wie er auf der EMP-Homepage zu finden ist.
 

Anhänge

  • metalhand.zip
    870 Bytes · Aufrufe: 239
danke leute,
freut mich dass es euch gefällt!!
 
Hehe...sehr lustig...wird sofort mal ausprobiert :D
 
schön - da geb ich gerne punkte^^
 
poison_doc
  • Gelöscht von Antje
  • Grund: Spam

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben