Rane PI-14 Multieffekt

Sticks
Sticks
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
07.10.03
Beiträge
7.363
Kekse
48.292
Ort
"Rhinelunt"
Wer's noch nicht kennt:

Vergeßt alles, was Ihr je an Erfahrungen über Multieffektgeräte, Ampmodeller und psychoakustische Effekte gesammelt habt. Mit dem PI 14 hat RANE den schon 1999 kurzzeitig auf dem Markt erschienen Pseudoacoustic Infector neu aufgelegt. Hier ist das alte Review aus der ProAudio . Ich überleg', ob ich schon mal anfangen soll, zu sparen. Der Straßenpreis soll bei 899,- EUR :redface: liegen. Nicht ganz billig, aber das Teil ist 'der Hammer'. Damals hab ich es nicht gekauft, weil mir das nötige Kleingeld fehlte, aber jetzt ...

Soll ich... soll ich nicht...? Hat jemand von Euch vielleicht das alte 19"-Schätzchen im Rack?

Was meint Ihr dazu?
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben