Rane PI-14 Multieffekt

von Sticks, 14.08.07.

  1. Sticks

    Sticks Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Beiträge:
    7.381
    Ort:
    "Rhinelunt"
    Zustimmungen:
    437
    Kekse:
    48.180
    Erstellt: 14.08.07   #1
    Wer's noch nicht kennt:

    Vergeßt alles, was Ihr je an Erfahrungen über Multieffektgeräte, Ampmodeller und psychoakustische Effekte gesammelt habt. Mit dem PI 14 hat RANE den schon 1999 kurzzeitig auf dem Markt erschienen Pseudoacoustic Infector neu aufgelegt. Hier ist das alte Review aus der ProAudio . Ich überleg', ob ich schon mal anfangen soll, zu sparen. Der Straßenpreis soll bei 899,- EUR :o liegen. Nicht ganz billig, aber das Teil ist 'der Hammer'. Damals hab ich es nicht gekauft, weil mir das nötige Kleingeld fehlte, aber jetzt ...

    Soll ich... soll ich nicht...? Hat jemand von Euch vielleicht das alte 19"-Schätzchen im Rack?

    Was meint Ihr dazu?
     
Die Seite wird geladen...

mapping