Rangemaster für AD 50?

  • Ersteller Camellion
  • Erstellt am
C
Camellion
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.11.07
Registriert
11.10.05
Beiträge
149
Kekse
5
Hi,
ich überleg mir nen Rangemaster vor meinen AD50 zu hängen, weil ich die Zerre bei Metal n bissl mies finde. Geht das überhaupt? Normal is der Rangemaster ja nur für Röhrenamps, aber der Vox hat ja (nur) eine Röhre
 
Eigenschaft
 
Warum probierst Du es nicht einfach? Klar geht das. Allerdings sollte man sich auf eine andere Reaktion des Amps gefasst machen. Aber sie muss nicht negativ sein.

Gruß,
/Ed
 
oder du tauschst deinen AD50 gegen einen AD60, da hast du den Rangemaster eingebaut.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben