1. + + + Down-Time wegen Softwareaktualisierung + + +
    Wegen eines anfallenden Updates der Software wird das Musiker-Board am Donnerstag Vormittag für ca. 20 Minuten nicht verfügbar sein. Danke für euer Verständnis!
    Information ausblenden

Rangemaster für AD 50?

von Camellion, 05.07.06.

  1. Camellion

    Camellion Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.10.05
    Zuletzt hier:
    29.11.07
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    15
    Erstellt: 05.07.06   #1
    Hi,
    ich überleg mir nen Rangemaster vor meinen AD50 zu hängen, weil ich die Zerre bei Metal n bissl mies finde. Geht das überhaupt? Normal is der Rangemaster ja nur für Röhrenamps, aber der Vox hat ja (nur) eine Röhre
     
  2. Ed

    Ed Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    04.06.04
    Zuletzt hier:
    20.02.16
    Beiträge:
    2.433
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    20
    Kekse:
    3.670
    Erstellt: 06.07.06   #2
    Warum probierst Du es nicht einfach? Klar geht das. Allerdings sollte man sich auf eine andere Reaktion des Amps gefasst machen. Aber sie muss nicht negativ sein.

    Gruß,
    /Ed
     
  3. KlausP

    KlausP HCA Gitarre HCA

    Im Board seit:
    25.01.04
    Zuletzt hier:
    14.07.11
    Beiträge:
    6.293
    Ort:
    Franken
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    13.246
    Erstellt: 06.07.06   #3
    oder du tauschst deinen AD50 gegen einen AD60, da hast du den Rangemaster eingebaut.
     
Die Seite wird geladen...

mapping