Rap/Hip Hop Empfehlungen

  • Ersteller kaylee174
  • Erstellt am
K
kaylee174
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.16
Registriert
23.01.04
Beiträge
377
Kekse
0
Kann mir einer mal Hip Hop oder Rap Bands empfehlen für einen eigentlich nicht Rap-hörer. Ich finde nämlich im Moment zeugs wie Cypress Hill, 2Pac und Coolio geil. Sollte auch so in diese Richtung gehen
 
Eigenschaft
 
azad, moses pelham bzw. rhp, illmatic, bruda sven, sabrina setlur, optik crew, beginner, franky kubrick, fanta4
 
Mopp Deep ???
 
fanta4 hör ich auch ab und zu. aber.....sabrina setlur tu ich mir auf keinen fall an!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
grrr,wieso nicht? du kennst doch eh nur die singleauskopplungen und sicher nicht die unveröffentlichten tracks, die eh viel besser sind! kennst du vom rest wen?
 
die namen moses p. und beginner hab ich schon mal gehört, azad auch glaub ich.
 
nallee schrieb:
azad, moses pelham bzw. rhp, illmatic, bruda sven, sabrina setlur, optik crew, beginner, franky kubrick, fanta4


Alle diese Bands haben mit Cypress Hill und 2Pac genau gar nichts zu tun :great:

Versuchs doch mal mit Looptroop.
 
sind zwar nicht wirklich bands, aber auch egal.. ^^

naja, ich hab eh nur sachen empfohlen, die ich gern höre
 
GRINDyourMIND schrieb:
Alle diese Bands haben mit Cypress Hill und 2Pac genau gar nichts zu tun :great:

Versuchs doch mal mit Looptroop.
Looptroop ist immer ne gute empfehlung :great:
 
Dogg pound Gansta Crip 4 Life!
 
Gang Starr, Aceyalone, Dead Prez, 112, Black Moon, Mobb Deep, Bone Thugs N Harmony, DJ Whoo Kid, Wu-tang Klan
 
...zb Ugly Duckling oder Wiseguys oder People under the Stairs oder
Jurassic 5 oder DeLaSoul (nur die alten Sachen, die neue is scheiße) oder Delinquent Habbits (was aber ansichtssache ist)....







--------------------------------------------------------------------------
Wer suchet, wird hören können auch im Land der blinden!
 
Dialated Peoples :great:
 
Erick Sermon, Petey Pablo, Jadakiss, Twista, jeru the damaja
 
Bademeister schrieb:
Kann mir einer mal Hip Hop oder Rap Bands empfehlen für einen eigentlich nicht Rap-hörer. Ich finde nämlich im Moment zeugs wie Cypress Hill, 2Pac und Coolio geil. Sollte auch so in diese Richtung gehen
Check DIE Göttin Erykah Badu :great:
 
Wir leben in deutschland, also am besten deutschen rap :D
Saddam Syed
Akte One
bla bla bla
www.distributionz.com
 
US HipHop: DMX, Cypriss Hill und Xzibit meine Favoriten!
Deutscher: Bushido, Sentino, Shizoe Dan aka Berlin, und NATÜRLICH BTM aus Spandau
 
WuTang-Clan
Cali Agents :cool:
 
GRINDyourMIND schrieb:
Versuchs doch mal mit Looptroop.
des sind die finnen, oder? die, die absolut geile sprüher-mucke machen :D hehe

also meine hh empfehlungen: die alten beginner, rhp sachen, eazy-e, allgemein westcoast stuff, souls of mischief, del the funkee homosapien (besonders deltron 3030 - ne hh oper), dj krush, rappagariya, und, und, und
japanischer hiphop is ziemlich geil
 
:great: Cali Agents and Mobb Deep

Bei den kringel ich mich!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben