Rap von mir

  • Ersteller kakashix
  • Erstellt am
K
kakashix
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
22.07.17
Registriert
03.05.08
Beiträge
205
Kekse
0
Hallo.

Ich würde gerne ein Cover und ein Track von mir hier bewerten lassen.
Bin noch nicht solange beim Deutschrap dabei, wollte aber da jetzt einsteigen.
Hier die Tracks:

http://www.youtube.com/watch?v=flnDVYfbIlc
 
Eigenschaft
 
... und wer davon bist du?

Du hast deine Stimme mindestens gedoppelt und eine davon "tiefergelegt", also gepitcht.

Das ist okay, das darf man. Aber meiner Ansicht nach gehören die Tracks damit nicht ins ins Sänger-Hörprobenforum, sondern ins HipHop-Forum, weil man von deiner Stimme ja eigentlich nicht viel hört.
 
Ne ich habe nichts gepitcht oder so. Kenne mich mit Mixing nicht so gut aus und habe das auch nicht sauber hingekriegt.
Habe nur gedoppelt, aber darum geht es eigentlich nicht.

Und das erste ist etwas "aggresiver" weil ich dort mit mehr druck gerappt habe im gegensatz zum zweiten
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben