Rap

Hey ho,ich hab mir grad das letzte Lied auf der Seite (Runde 3 rück) angehört und muss zu allererst sagen,dass ich rapsongs eigentlich überhaupt nicht leiden kann (weshalb das so ist komm ich gleich zu).
Ich finde aber,dass du eine echt perfekte Stimme dazu hast,also man kann sie sich echt gut anhören und wo ich normalerweise sofort bei solchen Liedern gleich den X-button oben rechts im Fenster aufsuche,was bei diesem erst auch war, hat es meine Maus dann doch noch weg gezogen und ich hab mir das ganze Lied angehört.
Soll also heißen,ich finds von der Musik her echt geil,vor allem halt wegen deiner Stimme weil ich finde,dass man sie sich dabei echt gut anhören kann.


Soooo,nun zu dem Tema weshalb ich die Lieder eigentlich echt nicht leiden kann und sie eigentlich sofort weg drücke:

Wieso muss der Interpret permanent und in jedem Satz ununterbrochen beleidigen? -.-

Meiner Meinung nach macht es so überhaupt kein Spaß die Lieder an zu hören.
Mir persönlich wären etwas lustigere Texte wesentlich lieber (auch wenn ich normalerweise auch Sachen in Richtung Emocore und so höre :p)
Muss natürlich nicht permanent friede Freude und der gleichen sein,aber ich würds mal begrüßen wenn nicht in jedem Raptext "fuck","bitch","nigger","hass" oder "ich fi*** deine Mudder" drin vorkommen würde....

Also die Musik an sich find ich echt nicht schlecht,nur bei den Texten krieg ich echt SO einen Hals óO


Sry,aber das musste ich echt mal los werden :D



Aber wie gesagt,deine Stimme passt und ich finds gut :great:
Abgesehen vom Text :p
 
..oh danke..ja ich mach auch deepe texte aber die seite r-b-a ist extra fürs batteln ausgelegt;-)

wie findest du die quali bzw. mische?
weil das equipment mit dem ich das aufgenommen habe voraussichtlich verkauft wird!
 
(Runde 3 rück) das bin nicht ich;-) sondern mein gegner^^ runde 3 hin wäre beispielsweise von mir;-)
 
Soooo,nun zu dem Tema weshalb ich die Lieder eigentlich echt nicht leiden kann und sie eigentlich sofort weg drücke:

Wieso muss der Interpret permanent und in jedem Satz ununterbrochen beleidigen? -.-

Meiner Meinung nach macht es so überhaupt kein Spaß die Lieder an zu hören.
Mir persönlich wären etwas lustigere Texte wesentlich lieber (auch wenn ich normalerweise auch Sachen in Richtung Emocore und so höre :p)
Muss natürlich nicht permanent friede Freude und der gleichen sein,aber ich würds mal begrüßen wenn nicht in jedem Raptext "fuck","bitch","nigger","hass" oder "ich fi*** deine Mudder" drin vorkommen würde....


Abgesehen vom Text :p

es gibt genug rap-lieder in denen es nicht um "fuck", "bitch" und "deine mudder" geht...nur ist leider heute hauptsächlich dieses gangsta zeug berühmt :weird:
man muss in gewisser weise mit hip hop aufwachsen um es zu verstehen, deshalb werde ich jetzt auch sicher nicht versuchen dich zu einem Hopper zu machen :) aber du könntest dir ja mal sachen von zb. Absolute Beginner anhören...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben