Rapanfänger

  • Ersteller Rapwriter
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R
Rapwriter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.11.12
Registriert
11.11.12
Beiträge
3
Kekse
0
Hey Leute,

Ich bin absolut neu auf dieser Seite. Ich bin Amateur-Rapwriter, wenn es sowas gibt. Ich schreibe gerne Raptexte auf Englisch, kann sie aber nicht besonders gut rappen. Ich überlege, ob ich irgendwie einen Rap-"Coach" finden kann, der mich im Rap schreiben coacht. Schreibt hier noch jemand Rap-Texte?

LG
 
Eigenschaft
 
Hallo,

in diesem Bereich werden in erster Linie fertige, eigene Textentwürfe diskutiert. Es ist hilfreicher, direkt an einem Textentwurf zu arbeiten und jenen versuchen zu verbessern, als ganz allgemeine Tipps "ins Blaue" zu geben - schließlich soll jeder Text ein eigenes Werk werden.

Schau aber mal oben bei den angepinnten Threads. Dort gibt einen Workshop als Hilfe zum Schreiben von Texten. Der ist zwar nicht spezialisiert auf Rap, aber viele Anregungen passen zu allen Genres.

Es gibt dort aber auch ein Kapitel zum Schreiben von Rap-Texten:

https://www.musiker-board.de/hiphop-rap/355523-leitfaden-hip-hop-r-b-songwriting.html#post4211020

Ich denke, damit solltest du erstmal genug zu lesen haben. Wenn du dich "gewappnet" fühlst, eröffne hier einfach einen neuen Thread mit deinem Text.

Bis dahin erstmal

:zu:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben