Ratatoeskr

  • Ersteller ratatoeskr
  • Erstellt am
R
ratatoeskr
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.09.07
Registriert
01.02.06
Beiträge
78
Kekse
0
logotop.jpg



Hey,

ich sah grad, dass es ne Ecke für Ambient/Experimental Drone gibt und dachte, ich stelle mal meine Seite bzw. Musik vor... es gibt fast alles als mp3.


Ich habe auch vor kurzem vier qualitativ hochwertige Samples online gestellt (soll heißen 256 kbps) in die ihr natürlich auch gern reinhören könnt.


Würde mich freuen, wenn der/die eine oder andere vorbeischaut und mir sagt, was er/sie denkt :)


Hier ist ein Link: Ratatoeskr



PS.: Unter reviews findet ihr ein Review auf Türkisch, wenn also jemand dieser Sprache mächtig ist, wäre ich sehhhr dankbar für eine Übersetzung :D
 
Eigenschaft
 
Ich finde keinen Zugang zu dieser "Musik" !

Topo :cool:
 
Okay, auch das kann passieren ;) Danke für´s reinhören!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben