Rath Amp Rangemaster Soundfiles?

von nighthawkz, 24.10.07.

  1. nighthawkz

    nighthawkz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.04.06
    Zuletzt hier:
    6.06.13
    Beiträge:
    3.373
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    4.253
    Erstellt: 24.10.07   #1
    Hi,
    Siehe oben. Weiß jemand, wo ich mir das schöne ding anhören kann? Und: Ja, ich weiß dass es den nicht mehr neu gibt...
     
  2. 6Red6Dragon6

    6Red6Dragon6 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.02.05
    Zuletzt hier:
    8.05.14
    Beiträge:
    1.977
    Ort:
    Mannheim
    Zustimmungen:
    54
    Kekse:
    6.888
    Erstellt: 26.10.07   #2
    Ich hab' bisher auch noch keine gefunden.
    Ich kann dir nur sagen, dass der Stagemaster Hammer klingt, sodass die meisten anderen Amps, die ich kenne, im Gegensatz dazu zu nichts verblassen. Vor allem für die 300€ die ich für das SM75 Top neu hingelegt hab. Der Sound geht mehr ins Amerikanische, ist sehr flexibel, der Grundsound passt eigentlich zu allem, also ein ziemlicher Allrounder. Der User UncleReaper hat in einem entsprechenden Thread mal Soundsamples mit dem SM120 gemacht, die aber leider inzwischen down sind. Kannst ihn ja mal anschreiben, ob er die Samples noch rumfliegen hat.
    Da der Stagemaster dem Rangemaster recht ähnlich sein soll, sollte dir das nen recht guten Anhaltspunkt geben.
     
  3. UncleReaper

    UncleReaper Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    29.04.05
    Zuletzt hier:
    23.01.09
    Beiträge:
    5.893
    Ort:
    Babylon-5
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    11.652
    Erstellt: 26.10.07   #3
    Der Rangemaster ist schon ein anderer Amp. Sie sind sich ähnlich, wobei
    der Stagemaster doch auch sehr weit von der benutzen Box profitiert.. oder
    eben nicht profitiert.. Die Jensen Neodym empfand ich für den Stagemaster
    z.B. wirklich richtig richtig gut.. Die normalo Jensen gar nicht so. Nagut das
    sind aber auch klangliche .. Präferenzen.. Geschmackssache halt.

    Leider nur eine fertige Aufnahme (zumindest ein Teil davon), kein trockenes Sample:
    http://rapidshare.com/files/65411007/rath.mp3.html
     
Die Seite wird geladen...

mapping