Rath-Amps 4x12 Box

von iron_net, 17.03.05.

  1. iron_net

    iron_net Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.07.04
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    1.624
    Ort:
    Offenbach
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    1.060
    Erstellt: 17.03.05   #1
    Hallo, ich hab ne neue Rath 4x12-Box für 375 Euro angeboten bekommen...denkt Ihr der Preis ist gerechtfertigt? Ist die Box besser als z. B. die Laney- oder Ibanez-Box für ca. 330 Euro?
     
  2. littlewing

    littlewing Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    13.03.06
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    167
    Erstellt: 17.03.05   #2
    neu? wie das? rath gibts doch schon ne weile nicht mehr..

    lw.
     
  3. HellToPay

    HellToPay Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.04
    Zuletzt hier:
    16.06.16
    Beiträge:
    1.211
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    593
    Erstellt: 17.03.05   #3
    Zu den Boxen kann ich nicht viel sagen. Aber die Amps sind toll. Ich spiele eine 20 Watt Übungscombo und bin damit mehr als zufrieden. Ich hab auch andere Rath Amps angetestet und auch die haben mich überzeugt. Leider gibt es die Firma ja nicht mehr darum weiß ich nicht genau was du unter neu verstehst. Stand der bis dahin im Laden rum? Ich würd die Box halt antesten, dann weist du ob sie dir zusagt oder nicht. Der Preis ist auf alle Fälle attraktiv.
     
  4. iron_net

    iron_net Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.07.04
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    1.624
    Ort:
    Offenbach
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    1.060
    Erstellt: 17.03.05   #4
    Danke für die Antworten. Ja, die Box steht schon seit Ewigkeiten im Laden rum und wurde auch kaum angespielt.

    Naja, wär schön wenn sich noch jemand finden würde, der mal so eine Box gespielt hat. :great:
     
  5. Tibor

    Tibor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    13.11.16
    Beiträge:
    1.391
    Ort:
    Halle/S.
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    3.755
    Erstellt: 17.03.05   #5
    hatte die Box mal vor ner halben Ewigkeit...war die nicht nur mit irgend nem Top zusammen käuflich(hatte se aus nem Laden der mir sie erst nur mit Top verkaufen wollte....LANGES Gequatsche!)? egal...die Box war gut...4 getrente Volumen für jeden Speaker ein geschlossenes System (weswegen das Teil auch schnell schwer wurde!)...Speaker: von Rath...(hab die Box nie aufgemacht!)schön neutral...(habs nicht mehr genau im Ohr) hat glaub ich nicht gematscht...aber irgend ein Grund hatte ich sicher das Teil abzustoßen!... Die Box ist doch PSEUDO-Gewinkelt...Form abgewinkelt die Frontplatte aber einfach nur gerade...an die Impendanz kann ich mich nicht mehr erinnern...

    350? ist für ne neue mit Garantie nicht schlecht...in dieser Preisklasse kann sie es scht mit jeder anderen aufnehmen (wenn nicht sogar besser!) zumindest im Vergleich zur Marshall-AVT oder Laney bzw. Peavey und auch Behringer....
     

    Anhänge:

  6. littlewing

    littlewing Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    13.03.06
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    167
    Erstellt: 17.03.05   #6
    juergen rath versteht jedenfalls sein handwerk und wenn du probleme mit der box bekommst, kannste dich auch persoenlich an ihn wenden,
    spiele auch n amp von ihm und bin ganz gluecklich,
    gruesse,
    lw.
     
Die Seite wird geladen...

mapping