RATM Reunion?!

  • Ersteller -N-O-F-X-
  • Erstellt am
-N-O-F-X-
-N-O-F-X-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
09.10.03
Beiträge
5.778
Kekse
12.970
22.01.2007: Ein letztes Mal
Nach sieben Jahren Stillschweigen wollen RAGE AGAINST THE MACHINE noch einmal gemeinsam auf der Bühne stehen. Extra für das kalifornische Coachella Valley Music And Arts Festival raufen sich die Jungs noch einmal zusammen.

Quelle: Rock Hard

Ich bin gespannt!
 
Eigenschaft
 
Hat aber nicht viel mit einer Reunion zu tun oder?!
 
Naja, sie spielen immerhin nochmal zusammen. Ist ja auch nicht unbedingt klar ob es bei einem Konzert bleibt. Wer weiß... Vll stimmts ja auch garnicht :D Wird sich wohl zeigen
 
Hmm, ich glaube das ist eine der wenigen Reunions, die mich im moment inetressieren würde. Kann mir eigentlich keine Band vorstellen, die ich lieber mal live erleben möchte. Bin dafür xD Aber andererseits wäre das nicht sehr RATM typisch.
 
Ich ziehe meinen Hut vor den Jungs, auch wenns nur ein Konzert ist.
 
ich kann mich da nur MaschineWest an schließen.
ich finde es genial das die 4 wieder mal zusammen auftreten leider nur einmal.
vll. wird dann mehr draus, also das tim, tim und brad noch lust haben denke ich schon, da sie ja auch auf audioslave konzerten immer mal killing in the name und so spielen
 
wenn wir grad dabei sind...
Warum haben sich RATM überhaupt aufgelöst? einfach kein Bock mehr, Streitigkeiten?

und zu dem Konzert: Ich weiss ja nicht, aus welchen Gründen die da spielen, aber ich kann mir kaum vorstellen, das es ein richtig gutes Konzert wird, wenn die Band immernoch interne Probleme hat und vorallem schon sieben Jahre nichtmehr zusammen gespielt hat.
 
Is ja schön und gut, aber uns bringt es leider, bis jetzt noch nichts, oder fliegt einer hin? :D
 
Is ja schön und gut, aber uns bringt es leider, bis jetzt noch nichts, oder fliegt einer hin? :D

Das wird einmalig! , deswegen habe ich mir schon überlegt mein geld statt führerschein für die Reise auszugeben. Nach Recherche müsste dass für eine person ca 500 € kosten (los angeles hin und zurück) + sonntagtickets (ca.75€) + 200€ für essen und anreise nach coachella. Wird zwar in der schulzeit sein, aber 2 tage schwänzen geht schon in ordnung.
Und nebenbei wird das auch eine schöne reise nach Los angeles.
Wer mit will! sag bitte bescheid. Mit einer gruppe dahin zu fliegen wäre besser.
 
Coachella is am Wochenende gelle^^
Freitag morgen fliegen, dann biste Samstag morgens in LA, Monatg zurück... Is zwar stressig aber is nur 1 Tag schwänzen...
Ich überlegs mir ganz stark es mir zum Geburtstag zu schenken, weil die spielen genau an meinem G-Tag außerdem Manu Chao vor ihnen is auch noch geil!
 
Käse;2051165 schrieb:
Ich glaub schon dass, dies noch draufham, ein bisschen üben und das passt:great:

laut.de | RATM: Reunion für Coachella-Festival (News)
Klar haben dies drauf. Die Instrumentenabteilung hat sich ja auch nie getrennt und die sind deshalb wohl sehr gut aufeinander eingespielt. Den Zak können die da denk ich auch integrieren.

Die News von laut.de klingen garnicht so schlecht^^

wenn ich etwas viel zu viel geld hätte würd ich da auch hinfliegen :D
so aber nicht
 
Warum haben sich RATM überhaupt aufgelöst? einfach kein Bock mehr, Streitigkeiten?

Naja Zack wollte eher in Richtung Hiphop und Rap - wie es auch auf der "Renegades" unschwer zu hören ist :D
Tom, Tim und Brad wollten bei ihrer Richtung bleiben. Also kam es zu dem Split

gruß

M.West :great:
 
RATM ist einer der Bands die mich Live (und das nur per Video) bisher am meisten beeindruckt haben. Ich beis mir heute noch in'n Arsch das ich nciht zum Sziget 05 gegangen bin um wenigstens Audioslave Live zu sehen.
 
Habe gestern gehört, sie sollen auch noch Europa kommen ? Weiß jemand ob da was dran ist !?
 
ich hol den thread grad mal aus der versenkung heraus, denn es gibt neuigkeiten:

RATM wollen nun anscheinend auch noch eine Amerika-Tour spielen und eventuell im nächsten Jahr eine Europa-Tour. wär ja mal hammergeil wenn die das wirklich machen würden. also ich würd auf jeden fall zu einem konzert von ihnen gehen wenn sie nach deutschland kommen. (quelle: www.ratm.de)

was meint ihr dazu?
 
Nach so vielem hin und her. Glaube ich das mit der Europa-Tour erst, wenn der Vorverkauf fürs erste Europa-Konzert startet.

Wenn dies wirklich wahr werden sollte, hoffe ich sie statten uns in Deutschland ein bis zwei Besuche ab! Wobei ich mir vorstellen könnte, dass der Kartenpreis in der selben Liga spielt, wie die Karten von beispielsweise Tool!

Das wäre sehr schade. Aber letztenendes wär's mir wert.

gruß West :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben