Ratm

  • Ersteller CandleWaltz
  • Erstellt am
CandleWaltz
CandleWaltz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.08.07
Registriert
14.05.05
Beiträge
1.472
Kekse
587
Ort
Nürnberg
Hi Leute, wollte mal fragen, welches das Progressiveste Album von Rage Against The Machine ist. Ich hab nur mal "Killing In The Name" gehört und des war schon so in die Richtung.
Danke :)
 
Eigenschaft
 
Was verstehst du konkret unter progressiv?
 
Rage against the machine und Battle of Los Angeles würd ich ma sagen

und Fuck the police, is zwar kein Album aber immerhin ein Lied :rolleyes:
 
Ich würde mir einfach alle 4 Alben kaufen, kannst du nix falsch machen! :D

Sind wirklich alle sehr gut. Wobei Rage Against The Machine und Battle of Los Angeles einfach am meisten rocken, am "lautesten" sind. Evil Empire ist eher gemäßigt (finde ich), aber trotzdem geil und Renegades ist auch eher ein Mittelding zwischen Evil Empire und den anderen beiden Platten.
 
ChAoS KeEpEr schrieb:
Evil Empire ist eher gemäßigt (finde ich)
jop, ich auch...
das einzig wirklich gute Lied darauf is Roll Right
Den Rest kannste eigentlich vergessen :D
 
Revolver und Vietnow sind auch nett. Ich mag das Album auch (wenn auch nicht so sehr, wie die anderen), es ist halt ruhiger.
 
Ich finde das geilste Album ist Rage against the machine...
die zwei ersten tracks sind einfach richtig geil... und dann gibts noch know your enemy, das geht auch ziemlich geil ab... settle for nothing ist dann schon wieder ruhiger... freedom ebenso... und wake up ist auch ganz gut, war ja aufm matrix soundtrack.
 
Alle platten sind geil.Jede Platte hatte was für sich.Auch die Evil Empire,allerdings is diese auch etwas "hip-hop"-lastig geworden,was sicherlich Geschmackssache is.

Aber die erste Platte von Ratm is definitiv diejenige die man sich als erste holen sollte.Kein einziger schwacher song,zählt für mich definitiv zu den besten platten ever.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben