Raucher ? Nichraucher? Genußraucher?

von schadowwalker, 10.07.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schadowwalker

    schadowwalker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.07.06
    Zuletzt hier:
    10.07.06
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.07.06   #1
    Hi Leute,

    hab grad mal ne coole Seite im Netz gefunden : www.rauchstdu.de

    DAn kann man die Statistik beeinflußen! Ich hoffe es gibt mehr Nichtraucher xD

    Rauchen ist eh "Uncool" xD

    mfg
    sW
     
  2. Ray

    Ray Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    24.06.15
    Beiträge:
    13.344
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    8.834
    Erstellt: 10.07.06   #2
    Blöde Abfalltabakfilterzigaretten schon.

    Aber zweimal die Woche eine gepflegte Havanna oder auch eine Meerschaumpfeife.....hm...lecker :)

    Rauchen = Genuß, wie Alkohol. Gehobene Rauchkultur wurde leider total verhunzt durch Kettenqualmerei auf Lunge
     
  3. deeper_purple

    deeper_purple Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.04
    Zuletzt hier:
    29.12.11
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    418
    Erstellt: 10.07.06   #3
    es ist unglaublich was eine weisheit der ray immer wieder an den tag legt :great: :)

    sehe ich genauso, ne schöne runde zigarre oder wasserpfeife is cool... kippen sind für mich nur was für leute, die's unbedingt brauchen...

    aber wenn's jetz nur im zigaretten geht:

    NICHTRAUCHER
     
  4. Ray

    Ray Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    24.06.15
    Beiträge:
    13.344
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    8.834
    Erstellt: 10.07.06   #4
    Nürnberg hat eine der schönsten Casas del Habano, incl. Rauchsalon im schönen alten Stil (man erwartet immer, dass gleich James Bond im Smoking zur Treppe raufkommt :)), mit der wohl besten Auswahl an Premium Zigarren, die man national und international finden kann. Und ne Casa del puro (Dom Rep, Honduras und Co) hängt auch noch dran.

    Da muss man weise werden :D
     
  5. Zakk Wylde 369

    Zakk Wylde 369 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.07.04
    Zuletzt hier:
    31.12.15
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.440
    Erstellt: 10.07.06   #5
    Raucher bin aber momentan am aufhören! Ich will nurn noch ab und zu shisha und Zigarillo/zigarre rauchen!
    Bin von 1ner Schachtel auf 2 Tage auf 1 ne Schachtel auf 3 Wochen gekommen!:)
     
  6. Ray

    Ray Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    24.06.15
    Beiträge:
    13.344
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    8.834
    Erstellt: 10.07.06   #6
    Eine Fluppe am Tag? Dat is okee :)
     
  7. -Martin-

    -Martin- Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    14.01.06
    Zuletzt hier:
    5.12.15
    Beiträge:
    2.654
    Ort:
    Dusty Hill
    Zustimmungen:
    437
    Kekse:
    13.491
    Erstellt: 10.07.06   #7
    Überzeugter Nichtraucher.
    Naja gut n paar mal hab ich schon Shisha geraucht, aber nun gut.
    Hab aber auch genug Gründe um auch in Zukunft nicht zu rauchen:
    1. Kriege dafür, dass ich nicht rauch, meinen Führerschein bezahlt
    2. Hab / hatte Asthma
    3. Uncool
     
  8. Little_Raven

    Little_Raven Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    28.04.10
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.168
  9. deeper_purple

    deeper_purple Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.04
    Zuletzt hier:
    29.12.11
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    418
    Erstellt: 10.07.06   #9
    und arm wahrscheinlich auch :D
     
  10. Zakk Wylde 369

    Zakk Wylde 369 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.07.04
    Zuletzt hier:
    31.12.15
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.440
    Erstellt: 10.07.06   #10
    Ne eher rauch ich am Wochenende als unter der Woche!
    Wenn ich Zigarillos rauch dann zum entspannen und genießen! (moods ohne filter) :rolleyes:
     
  11. Flower King

    Flower King Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.04.06
    Zuletzt hier:
    22.12.13
    Beiträge:
    371
    Ort:
    Nähe Münster
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    284
    Erstellt: 10.07.06   #11
    Hab vor 4 1/2 Monaten aufgehört. Davor ein Jahr lang, zum Ende hin mehr oder weniger Kette geraucht. Es ist unglaublich was für ein psychischer Druck dahintersteht, ich denke jetzt noch manchmal an eine Zigarette und wie sich der Qualm in der Lunge ausbreitet... Nunja, ich habs geschafft, diese kurzen Momente ignorier ich einfach (aber schon krass, wie hart das abhängig macht, imo einfach nur dumm).
     
  12. Rojos

    Rojos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.03.09
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    626
    Erstellt: 10.07.06   #12
    ich rauche mit stolz..für den Kampf gegen den terrorismus und den Aufbau ost.
     
  13. wu

    wu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.06
    Zuletzt hier:
    4.06.16
    Beiträge:
    546
    Ort:
    Groß Umstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    345
    Erstellt: 10.07.06   #13
    Vooooollkommen richtig!

    Auch wenn ich absoluter Nichtraucher bin und nicht mal ne Shisha anrühre ( :D ) Hinter der meinung steh ich!
     
  14. 101010-fender

    101010-fender Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    2.10.12
    Beiträge:
    1.576
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.930
    Erstellt: 10.07.06   #14
    Ich rauche...und nun ? Trifft mich der Blitz des Zeus ?
     
  15. Zakk Wylde 369

    Zakk Wylde 369 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.07.04
    Zuletzt hier:
    31.12.15
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.440
    Erstellt: 10.07.06   #15
    Ihr müsst euch fragen warum ihr eigentlich raucht, besonders die Zigarettenraucher!? Früher wars Gruppenzwangpaffen und heute ist es die Sucht und coolness bzw. Beruhigung!?
     
  16. 101010-fender

    101010-fender Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    2.10.12
    Beiträge:
    1.576
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.930
    Erstellt: 10.07.06   #16
    Gewöhnung es in bestimmten Situationen zu machen und es dort nicht mehr lassen zu können ( Schule, Kneipe etc. )
     
  17. Glühbirne

    Glühbirne Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.05
    Zuletzt hier:
    21.12.11
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    733
    Erstellt: 10.07.06   #17
    Dummerweiße raucher will aber aufhörn hab aber derzeit keinen richtigen ansporn dazu.

    Rauche aber nur wenig also max 5 am tag oder so.
     
  18. Zakk Wylde 369

    Zakk Wylde 369 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.07.04
    Zuletzt hier:
    31.12.15
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.440
    Erstellt: 10.07.06   #18
    Ich erinnere mich mit Schrecken an meine Abschlussfahrt in Kroatien wo 2-3 Schachteln pro Person am Tag geraucht worden ist!:eek:
    Morgens austehen,alles stinkt nach Rauch, Im Mund schmeckt man Rauch, die Finger sind gelb und stinken , man hat ne verdammt rauhe Stimme und man hat viel Schleim im Hals! Als ich mir morgens beim Frühstüch schon 3-5 Zigaretten angezündet habe und dann auch von den andren alles vollgeqaulmt wurde, hätt ich kotzen können!:(
     
  19. Flower King

    Flower King Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.04.06
    Zuletzt hier:
    22.12.13
    Beiträge:
    371
    Ort:
    Nähe Münster
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    284
    Erstellt: 10.07.06   #19
    Also für mich gabs nur eine methode: Konsequent nicht mehr rauchen. Wenn du zu früh ne zigarette anfasst dann fällst du schnell in das verhaltensmuster zurück. Aber wenn du dir dann doch eine nimmst, schmeiß sie weg und scheiss auf den Gedanken "siehse schaffse eh nicht". Ich mein versuch gar nicht zu rauchen, aber wenn du dann doch eine gerade am paffen bist, versuch die und besonders das gefühl "du schaffst es eh nicht" wegzuschmeißen, dass macht einen unnötig kaputt...
     
  20. Jina

    Jina Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.06.06
    Zuletzt hier:
    16.10.08
    Beiträge:
    146
    Ort:
    nähe Mainz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    69
    Erstellt: 11.07.06   #20
    Ich bin 14, werd jetz 15 und bin NICHTRAUCHER! Ich hab auch noch nie an einer Kippe gezogen, und bin auch stolz drauf! Ich respektiere auch diejenigen die rauche, ich hab ja schließlich auch eine Freundin die raucht, aber ich mag sie trotzdem... Wär ja auch bescheuert wenn ich sie dafür links liegen lassen würde! Daumen hoch, für die die nicht rauchen wollen oder damit aufhören wollen! Die, die nicht aufhören wollen, ... kann ich nix zu sagen, is halt ungesund... :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.