Raum dämmen oder Kabine ?

  • Ersteller Tomek Kstkwcz
  • Erstellt am
T
Tomek Kstkwcz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.13
Registriert
31.12.12
Beiträge
19
Kekse
0
Ort
Essen, Germany
Hallo, ich nehme oft Vokal und Gitarre zuhause auf. Es ist ziemlich laut also meine Idee ist den Raum zu dämmen bzw eine Kabine zu basteln.
Mit raum kann man mehr mit Mikrofonen experimentieren aber Kabine kostet wieder weniger Arbeit.
Was sagt ihr dazu ?

Wenn ich mein ganzes Zimmer dämmen sollte, ist das ok, wenn ich nur die Wände und Boden dämme und Dachboden nicht, da ich dort keine Nachbarn habe ?
 
Eigenschaft
 
Und wenn du ein Aquarium baust lässt du links die Scheibe weg, weil von der Seite eh niemand schaut?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben