raum dämpfen

  • Ersteller deepsleep
  • Erstellt am
D
deepsleep
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.06.06
Registriert
02.06.06
Beiträge
1
Kekse
0
wir haben seit gestern einen proberaum. der ist 100m2 gross und mehr oder weniger dreieckig. unser problem: wie können wir den raum gut dämpfen, dass das ganze nicht allzu teuer wird? es spielen 2 bands i dem raum. zum einen ein hiphop band, die nur mit computer arbeitet und zum anderen eine rockband, mit gitarre, bass, schlagzeug und vocals. wir sind zwar im ganzen 7 leute, aber wir haben alle nicht allzu viel geld zur verfügung. kann mir jemand sagen wie ich den raum am besten ausbauen soll? es geht uns nur um die akkustik, nicht darum dass man aussen nichts mehr hört.


*sorry, hab den anderen thread erst jetzt gesehen.. werde diesen text mal lesen ...*
 
Eigenschaft
 
wenn du den raum dämpfen willst ,würde ich es mit schnapsaufguss versuchen :p

wenn du den raum dämmen willst, würde ich in der günstigsten variante schwere teppiche vor die wand hängen (mit 10-30cm abstand zur wand), und die decke ebenfalls mit stoff abhängen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben