Raum Frankfurt/Main

  • Ersteller Brassstar
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
Brassstar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.10.06
Registriert
25.05.05
Beiträge
8
Kekse
0
Hallo....

Wer kommt den aus Frankfurt am Main?!?
 
Eigenschaft
 
...????

ich denke mal, alle Frankfurter!
 
Lite-MB schrieb:
...????

ich denke mal, alle Frankfurter!

Richtig, gut erkannt Lite!
Ich wurde in Frankfurt geboren, daher kann ich das bestätigen!
:D
 
Brassstar schrieb:
Hallo....

Wer kommt den aus Frankfurt am Main?!?
Warum willst du das wissen, gibt es da ein Trommelkonzert, brauchst du Hilfe oder willst du einfach Leute aus diesem Board finden die dort wohnen?
 
@Threadstarter: Was willst du uns damit sagen? Was willst du wissen? Klär mich per PM auf oder lass es sein, denn ich denke nicht dass diese Frage hier gut aufgehoben ist. Ausserdem gibt es auf der Musiker-Boardseite extra eine Musikerboard-Landkarte!

Somit bleibt das hier *geschlossen!*

Limerick
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben