Raumauswahl, Größe vs. Ratio

von sosho, 29.01.17.

  1. sosho

    sosho Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.16
    Zuletzt hier:
    18.09.18
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    0
    Erstellt: 29.01.17   #1
    Hallo ,
    ziehe um und habe die Möglichkeit , ein dediziertes Musikzimmer einzurichten. Der kleiner Raum wäre 251cm)W x 413cm) L , der andere wäre (363 cm)W x (491 cm)L.. Höhe ca 2,67 m
    Wie ich das sehe , wäre die ratio im kleineren Raum1,64 ,im Grösseren 1,35 Im grösseren Raum gibt es ein Fenster auf der rechten Seite (ca 4m lang ,ca vom Boden bis zur Decke) ,im kleineren Raum gibt es ein Fenster auf der kürzeren Stirnseite, Mischpultseite, Breite ca 2,15m.Welchen Raum würdet Ihr nehmen , wen das Budget für Raumoptimierung minimal ist ?
    Danke !
     
Die Seite wird geladen...

mapping