raumumbau. verbesserung 1500 euro

  • Ersteller Birnensaft
  • Erstellt am
B
Birnensaft
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.10.08
Registriert
13.05.08
Beiträge
45
Kekse
0
Hallo liebes Forum,

Wir haben die Möglichkeit unseren Proberaum nun umzubauen bzw. die Akustik zu verbessern. Zur Verfügung stehen uns 1500 Euro. Da wir in den Bereich eigentlich nur wenig Erfahrung und Ahnung haben würde ich Euch bitten uns ein paar Tipps zu geben und zu sagen was am besten geeignet wäre den Raum zu verbessern.

Hier Bilder:

http://www.imageloop.com/de/slidesh...dd8cc23-7ada-1b6e-a958-0015c5fcf7da/index.htm

http://www.imageloop.com/de/slidesh...e067236-5080-1278-b307-0015c5fcf7da/index.htm


Der Raum ist wie ihr sieht ziemlich lang gezogen...

Würde mich um Hilfe sehr freuen.

Liebe Grüße

Nico
 
Eigenschaft
 
Hi, Nico,

sorry, aber so wird dir niemand helfen können, auf den Bildern ist nichts wesentliches erkennbar.
Wenn, bräuchte man eine bemasste Skizze incl. Raumhöhe, Wand-, Boden-, Deckenaufbau, mietobjekt oder eigenes usw., usf...

ciao, Deschek
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben