raumumbau. verbesserung 1500 euro

von Birnensaft, 13.08.08.

  1. Birnensaft

    Birnensaft Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.05.08
    Zuletzt hier:
    14.10.08
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.08.08   #1
    Hallo liebes Forum,

    Wir haben die Möglichkeit unseren Proberaum nun umzubauen bzw. die Akustik zu verbessern. Zur Verfügung stehen uns 1500 Euro. Da wir in den Bereich eigentlich nur wenig Erfahrung und Ahnung haben würde ich Euch bitten uns ein paar Tipps zu geben und zu sagen was am besten geeignet wäre den Raum zu verbessern.

    Hier Bilder:

    http://www.imageloop.com/de/slidesh...dd8cc23-7ada-1b6e-a958-0015c5fcf7da/index.htm

    http://www.imageloop.com/de/slidesh...e067236-5080-1278-b307-0015c5fcf7da/index.htm


    Der Raum ist wie ihr sieht ziemlich lang gezogen...

    Würde mich um Hilfe sehr freuen.

    Liebe Grüße

    Nico
     
  2. deschek

    deschek HCA PA & Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    11.01.08
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    1.058
    Ort:
    Basel
    Zustimmungen:
    182
    Kekse:
    19.784
    Erstellt: 20.08.08   #2
    Hi, Nico,

    sorry, aber so wird dir niemand helfen können, auf den Bildern ist nichts wesentliches erkennbar.
    Wenn, bräuchte man eine bemasste Skizze incl. Raumhöhe, Wand-, Boden-, Deckenaufbau, mietobjekt oder eigenes usw., usf...

    ciao, Deschek
     
Die Seite wird geladen...

mapping