Raunchy Join the Scene Becken

  • Ersteller marwutz
  • Erstellt am
marwutz
marwutz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.12.22
Registriert
30.11.05
Beiträge
305
Kekse
716
Ort
Lörrach
Am Anfang von Join The Scene auf dem Album Confusion Bay crasht der da, beim ersten Breakdown (ab 0:27) auf son China/Crash-mäßiges Teil.
Was ist es, und wo kann ich das ding kaufen? :)
Danke für die Antwort.
PS: Pinnt doch mal einer den "Was ist das für ein Teil?"-Thread, dann kann man so fragen ab jetz da posten...
 
Eigenschaft
 
antwotet einfach, mädels
in andren threads steht´s auch schon aber da antwortet keiner und so is es auffälliger:D
 
Also...
ich hab mal hier 2 bilder von dem set das der spiel vielleicht kann ja irgendjem erkennen was das für ne china is...hoff ich mal
 

Anhänge

  • aa10.jpg
    aa10.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 172
  • her4.jpg
    her4.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 189
im proberaum sind zildijan k-costum zu sehen. will mal nicht aussschließen, dass das china eins davon ist ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben