Rauschen auf Lautsprechern beim Recording

M
Mocco
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.03.20
Registriert
18.03.20
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo zusammen,

auf meinen Lautsprechern habe ich ein starkes Rauschen, wenn ich gleichzeitig Mischpult und Computer eingesteckt habe (Siehe Schema 1).
Entferne ich entweder Mischpult oder Computer, ist das Rauschen weg (Siehe Schema 2 und 3).
Die verschiedenen Elemente habe ich bereits an unterschiedliche Stromkreisläufe gehängt, was nichts am Rauschen ändert. Auch das Grounding bei der DI-Box (Lift-Earth) ändern nur wenig am Rauschen.
Alle Elemente scheinen für sich genommen störungsfrei zu sein.

Kann mir jemand sagen, woher das Rauschen kommt?

Vielen Dank im Voraus!
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 20200318_092406.jpg
    20200318_092406.jpg
    89,7 KB · Aufrufe: 230

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben