Rauschen bei der Jackson

von Jyrki, 12.06.05.

  1. Jyrki

    Jyrki Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.02.05
    Zuletzt hier:
    12.10.06
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.06.05   #1
    Also kurz gesagt, meine Jackson Dinky ist übelst am rauschen!!!
    Ich krieg bald die Krise weil ich noch keine Vernünftige Erklärung dafür gefunden habe, geschweige denn ein Mittel um es weg zu bekommen!!!

    !Wenn ich die Mechaniken berühre, verändert sich das Rauschen bzw. es wird leiser!
    hat das was mit der verkabelung zu tun???

    Bitte um schnelle Hilfe!!!!!
     
  2. Bierschinken

    Bierschinken Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    12.04.05
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    11.667
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    620
    Kekse:
    33.067
    Erstellt: 12.06.05   #2
    Ich glaube es liegt an der Masse....


    guck mal bitte in die Federkammer....da müsste normalerweise ne Erdung an der Federklaue anliegen, überprufe das/die mal. Das wäre das nahe liegenste.
     
  3. Jyrki

    Jyrki Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.02.05
    Zuletzt hier:
    12.10.06
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.06.05   #3
    Also ich glaube es hat auf jeden Fall, was mit der Erdung zu tun, denn wenn ich die ganzen kabel, potis und anschlüsse, im Elektronikfach berühre, ist das Rauschen nicht mehr zu hören
     
  4. Bierschinken

    Bierschinken Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    12.04.05
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    11.667
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    620
    Kekse:
    33.067
    Erstellt: 13.06.05   #4
    Dann wirst du ´´einfach´´ mal alle Sachen auf Erdung überpüfen müssen.....Viel Erfolg!
     
Die Seite wird geladen...

mapping