Rauschen bei LEAD Kanal

  • Ersteller Anderer
  • Erstellt am
A
Anderer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.01.15
Registriert
03.08.14
Beiträge
11
Kekse
0
Hallo Leute,

da bin ich wieder mal. Zwischenzeitlich besitze ich eine schöne Fender Telecaster Std. MX und bi sehr zufrieden.
Allerdings tritt bei meinem Amp ROLAND 40 bei der Nutzung des LEAD Channel so etwa ab Einstellung Metallic eine Rauschen auf. Klanglich so etwa "Wasserfall" (was besseres fällt mir grad nicht ein) und zwar immer solange die Saiten vibrieren. Am lautesten zu hören bei den Saiten E - A - D.. Also kein Brummen, sondern ein Rauschen,
Ich habe schon mal eine andere Gitarre angehängt, das gleiche. Das Rauschen wirkt störend. Vor kurzem im Musikladen ähnliches mit gleichem Gerät nicht gehört. Ich weiß, habe Garantie usw.
Wollte nur mal hören ob jemand ähnliches Berichten kann.

Danke :)
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben